Heute ist der 02.November ...
#11
Morgen mach ich einen Thread mit dem Titel "Heute ist schon der 3. November..." Grins
Wann geht die Beta los? Dezember? April 2012 ?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#12
Hallo,

ein Blick in die Sammlung zeigt mir 24 Baerte und 38 Frisuren (pro Geschlecht). Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob diese Zahlen korrekt sind - sie sollten aber eine grobe Vorstellung der Auswahl geben!

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#13
...und es gibt Augenbrauen! *vollführt eine LaOlawelle mit einer Monobraue*
Zitieren
#14
Augenbrauen gibt es vorerst mal zusammen mit Bärten in Busch- und "Damn!"-Version.

Wir kämpfen momentan noch mit einigen hartnäckigen Problemen, die leider den Start der Betatests blockieren - Die News waren in letzter Zeit etwas mager gesäht, aber wir werden uns bemühen demnächst mal wieder was Neues rauszugeben. Das Meiste ist momentan Technik-Gedöns das nicht sonderlich interessant beschrieben werden kann, auch wenns lustig zu testen ist, wird also noch etwas dauern.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
(02.11.2011, 16:12)Cerades schrieb: Hallo,

ein Blick in die Sammlung zeigt mir 24 Baerte und 38 Frisuren (pro Geschlecht).

24 Bärte pro Geschlecht?*gg*
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#16
Also meines Wissens nach ist der Anfangstermin der Beta nach wie vor der 01.09.2010.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste