Umfrage: Wie startet ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freelancer
30.56%
22 30.56%
in Gilde organisiert
51.39%
37 51.39%
unsicher
18.06%
13 18.06%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gildenzugehörigkeit?
#11
Freischaffend. Weiteres werde ich IG erleben.
Zitieren
#12
weiß noch net...
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
#13
Erst mal freischaffend. Ob ich mich einer Gilde dann anschließe hängt davon ab, wie sehr mir das RP innerhalb einer Gilde gefällt und ob es letztendlich auch zum Char passt.
Zitieren
#14
Freischaffend. Da ich selbst wie auch mein char dazu tendiere, eigenbrötlerisch und einzelgängerisch zu sein, denke ich, das sich daran wohl auch wenig ändern wird. Freilich kann es ja sein, das ihn irgenwer überzeugt. Aber das dürfte nicht so einfach sein Wink
Zitieren
#15
Da in letzter Zeit viele neue dazu gekommen sind und mich das intressiert:

Push!
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#16
Ich werde anfangs auf jeden Fall freischaffend AO erkunden. Ich mag mich sooolange vor Spielstart nicht festlegen und mit den Gilden kann noch viel passieren bis dahin. Ich werd es mir IG eine Weile anschauen und wenn es dann eine passende Gilde gibt, mich IG annähern und herantasten. Von jetzt schon fertigen Familien-Freundes und Hobbyplänen halte ich nichts. Bei mir entwickelt sich das meiste und auch die Details des Chars an sich IG.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste