Diebische Elstern und andere Schurken
#21
Habt ihr eigentlich schon eine Art Trainer? Wo man Skillpunkte und so verteilen kann,
so zu sagen, um sich einen Char nach Skill vorzufertigen. Ist sowas geplant?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#22
Hier findest du eine Auflistung aller Skills

Und hier, unter dem Punkt 1) Spezialisierungen, wirst du fündig, um zu wissen wie du deine Skillpunkte verteilen darfst.
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#23
Danke.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#24
Andere Frage, wird es Spielerbegrenzugen bei den Dieben geben oder kann sich jeder einen DIeb erstellen? Wenn ja wie wird der Platz für spätere Diebe gewährleistet werden?
Zitieren
#25
Da jeder skillen kann, wie er mag und es keine vorgefertigen Klassen gibt, schötze ich mal, dass es keine Beschränkungen geben wird.
Zitieren
#26
ok da hab ich jetzt nicht dran gedacht ^^, sorry.

Finde es aber sehr fraglich, da der Dieb eine sehr gerne gespielte Klasse ist, aber auch am meisten für Ärger in der Community sorgen kann, vorallem wegen mussbrauch des Skills von unverantwortlichen Spielern. Ich versteh eben nicht so ganz wie man der Herr lage weren möchte, wenn es einmal Hauseinbrüche und dergleichen geben wird.
Zitieren
#27
Was für ein Missbrauch von Skills schwebt dir dabei denn vor?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#28
Ich finde das Gerede vom Missbrauch im Vorfeld schon etwas störend. Sorry für das Offtopic, aber das ist so eine Denkweise, die von 7w herüberschwappt und sich hier im Forum in letzter Zeit immer mehr breit macht. Es gibt genug Spieler, die nicht alles ausnutzen.
Zitieren
#29
Es gibt Techniker, die das Ausnutzen verhinden wollen Wink
Daher sind solche Gedanken im Vorfelde schon sehr interessant, jedoch nutzlos ohne Beispiele. Melvins Angst mag berechtigt sein, sein Post ist so jedoch keine Hilfe der Problematik entgegen zu wirken. Wenn irgend jemand Angst hat ein System oder Skill koennte negativ ausgenuztz werden, sollte dies immer begruended werden. Dann laesst sich auch konstruktiv weiter disskutieren.

Mfg, Tarion
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#30
(30.09.2011, 13:08)Trickster schrieb: Ich finde das Gerede vom Missbrauch im Vorfeld schon etwas störend. Sorry für das Offtopic, aber das ist so eine Denkweise, die von 7w herüberschwappt und sich hier im Forum in letzter Zeit immer mehr breit macht. Es gibt genug Spieler, die nicht alles ausnutzen.

Nicht wirklich. Gibt seit UO existiert Leute die jede Kleinigkeit auf unfairste Art und Weise ausnutzen und Siebenwind ist da verglichen zu den anderen Shards und vorallendingen den damaligen Verhältnissen auf den Live Servern ein wirklich sehr sehr kleiner Teil der UO Community. Selbst auf den Live Servern sind/wurden die Diebe in gewissen Maßen eingeschränkt. Von den ganzen RP Shards wo es Sonderregeln gibt braucht man gar nicht anfangen. Deine Einstellung mag in gewisser Weise löblich sein aber sie ist nicht sehr realistisch, für einen Teil der Spieler wird es immer ein Miteinander sein, für andere ein Gegeneinander und ein Teil von beiden Gruppen hat keine Hemmungen eigene Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen.

Ich persönlich hoffe ja, da man sich mit den Diebesskills soweit am Standard UO orientiert. Soweit beschrieben entspricht es fast direkt der Funktionsweise dort, was den Taschendiebstahl anbelangt, ebenso das "Snooping" im Backpack des Ziels, dass man Einbrüche in Häuser hier standardmäßig auch nicht ermöglicht. Gerade wenn jeder Diebesfähigkeiten skillen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste