Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 4.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game of Thrones (Serie)
#11
Man muss sich halt vor Augen halten, dass vieles, was in Büchern möglich ist, in einer TV-Serie nicht richtig klappt. So wären derartig junge Personen, wie in den Büchern, in der Serie kaum möglich gewesen. Man denke nur an Danys Hochzeitsnacht. Wink Das hätte mind. einen Aufschrei gegeben, wenn nicht so gar Zensur oder Verbote.
Auch dass man z. B. bei Theon sehr früh erfährt, was mit dem passiert, ist dem Medium geschuldet. Der durchschnittliche TV-Zuschauer hätte doch sonst keinen Plan mehr gehabt, wer das eigentlich ist, wenn er dann wieder aufgetaucht wäre.
Ich mag beides, wobei die Bücher einfach noch genialer sind natürlich. Und auf Englisch erst recht. ^^ Wer halbwegs Englisch beherrscht, also ab und an mal Filme und Serien auf Englisch schaut oder englische Spiele spielt, der kommt auch mit den Büchern zurecht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste