Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 4.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game of Thrones (Serie)
#1
Meiner Meinung nach die beste Fantasy Serie überhaupt.
Ich habe mir die Staffel in Englisch angeguckt (die Amis haben
ja immer das Glück, dass bei denen alles deutlich früher
ausgestrahlt wird). Ab 02. November läuft die erste Staffel dann auf
Deutsch an. Wie bei den Amis aber erstmal im PayTV, um genauer
zu sein auf Sky - TNT Serie.
Für die Leser von A Song of Ice and Fire ein MUSS, und auch für
Fantasy Fans absolut empfehlenswert.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#2
Was mir an der Serie nicht gefällt ist, dass es nicht schnell genug gehen kann bis Staffel 2 kommt ;-)
Game of Thrones ist die beste, mir bekannte Mittelalter-fantasy Serie.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#3
(09.09.2011, 18:40)temporal lobe schrieb: Was mir an der Serie nicht gefällt ist, dass es nicht schnell genug gehen kann bis Staffel 2 kommt ;-)
Game of Thrones ist die beste, mir bekannte Mittelalter-fantasy Serie.

Du sagst es!
Zitieren
#4
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, seinen Char nach einem dieser Charaktere zu gestalten. Bei so groß(artig)en Produktionen kommt sowas leider vor - und annähernd nie werden sie einander gerecht. Smile
Zitieren
#5
(25.09.2011, 10:37)Mary Jane schrieb: Bisher hat HBO etwas recht Anständiges aus den Material gemacht.
Ich bin gespannt, was sie aus dem weiteren Material machen werden, denn leider finde ich es ab dem dritten Band etwas anstrengend zu lesen. Sex gehört zwar zu GoT dazu wie Schlachten, aber dieses dauernde Rumgevögel nervt irgendwie. Wink

Wird bald wieder deutlich weniger :>

(25.09.2011, 12:11)Ilontor schrieb: Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, seinen Char nach einem dieser Charaktere zu gestalten. Bei so groß(artig)en Produktionen kommt sowas leider vor - und annähernd nie werden sie einander gerecht. Smile

Leider - ja.
Gibt ja schon diverse Chars aus Song of Ice and Fire im Forum.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#6
Halte ich persönlich auch für die beste Serie die es je gab und mir fallen dazu einfach nicht die passenden superlative ein. Mich würde es noch mehr reizen die Bücher zu lesen die es aber leider nicht in deutscher Übersetzung gibt. Noch besser wären Hörbücher *grins*
Zitieren
#7
Gibt es doch. Sowohl die Bücher, als auch die Hörbücher Oo

http://www.audible.de/search?advsearchKe...0113&bp_ua
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#8
(29.08.2013, 15:07)Kazark schrieb: Halte ich persönlich auch für die beste Serie die es je gab und mir fallen dazu einfach nicht die passenden superlative ein. Mich würde es noch mehr reizen die Bücher zu lesen die es aber leider nicht in deutscher Übersetzung gibt. Noch besser wären Hörbücher *grins*

Gibt beides und ich kann dir ebenfalls beides empfehlen. Die Hörbücher sind gut vertont und der Sprecher verstellt seine Stimme immer zum Char (Tyrion ist etwas gewöhnungsbedürftig und einige Namen sind deutsch ausgesprochen, andere wieder nicht).
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#9
Die Bücher findest du unter dem Titel: Das Lied von Eis und Feuer.

Aber wenn du die Bücher gelesen hast, wirst du die Serie sicher nicht mehr gucken wollen ;-)
Ein Greifenfels vergisst nie
Zitieren
#10
(29.08.2013, 20:22)Gavriel Greifenfels schrieb: Die Bücher findest du unter dem Titel: Das Lied von Eis und Feuer.

Aber wenn du die Bücher gelesen hast, wirst du die Serie sicher nicht mehr gucken wollen ;-)

Zumindest wird die Serie nur Druchschnitt, aber immer noch deutlich besser als alles andere^^
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste