Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fluch des Raben
#1
NACHTRAG: Ich biete das Buch von Morgen (31.05.2013) bis Sonntag kostenlos auf Amazon an...

Ich bin ein junger Autor und habe vor wenigen Tagen mein Erstlingswerk veröffentlicht. Da Ich in der Ultima Online Community recht aktiv bin nutze Ich diese Plattform um schamlos Eigenwerbung zu machen und einen kleinen Leserkreis aufzubauen.

Hier die vollständige Beschreibung des Buchs:

Der Fluch des Raben ist eine stark emotionale, tragische, heroische, philosophische, dunkle Fantasiegeschichte in einer Welt namens Azuria, die von zahllosen Kriegen gekennzeichnet ist und von verschiedenen Arten bevölkert wird, wie Menschen, Orks und Shintai. Sie handelt über Thask, einen jungen Fürsten jener Vogelmenschen, der sein Volk zurück zu einer lebenswerten Existenz führen, es schützen und einen, die sinnlosen Kriege beenden und die Geheimnisse der Welt ergründen will.
Es herrscht Bürgerkrieg im Kaiserreich der Shintai. Am Rande dieses Krieges liegt die Insel Nelthíl. Diese Insel ist die Heimat Thasks und knapp tausender Shintai. Einst in die Unterwelt verdammt, von den Menschen verraten, die sich als Siedler hier niederließen, trachten sie danach ihre alte Heimat zurückzuerobern. Zwischen beiden Seiten, die ohne Hoffnung auf Verstärkung sind, kommt es zum entscheidenden Kampf.
Stolz und Ehre vermischen sich mit religiösem Fanatismus. Blutdurst und abgrundtiefer Hass stellen sich Vernunft und wahrer Liebe entgegen. Manch einer zeigt sein Inneres und Helden werden geboren, doch niemand scheint das sinnlose Schlachten beenden zu können.
Auch eine geheime magische Bruderschaft spinnt ihre Intrigen, zerbricht einen der ihren und erschafft so ein Monster von unermäßlicher Macht, das außer Kontrolle geraten, alle in den Sog des Wahnsinns zu ziehen droht.

Leseprobe + Bestellung auf Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00D0SM1YC

Umfang: ca. 150 Seiten.

Mehr Informationen siehe http://www.thaskverschoor.de

Ich freue mich auf Eure Rezensionen.

Es grüßt dankend,
Euer Thask Verschoor
Zitieren
#2
Die 2te Auflage ist samt Glossar erschienen. Für mehr Informationen: http://www.thaskverschoor.de besuchen.
Zitieren
#3
Jetzt auch auf Amazon verfügbar: Leseprobe + Bestellung auf Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00D0SM1YC
Zitieren
#4
Hallo Thask,
Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk! Hatte dieses Thema hier gar nicht gelesen. Heute Abend ziehe ich mir die Leseprobe auf meinen Kindle und schau' mal rein! :)
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend es ist, ein Buch zu schreiben, auch wenn ich leider leider gar nichts mit Fantasy zu schaffen habe..
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
Hallo Trunkenbold,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Smile
Ich hoffe die Leseprobe hat dir gefallen?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie dich zum Kaufen animiert und grandios wäre es wenn Du das Buch sogar bewerten könntest. Da ich es ja erst vor ein paar Tagen auf Amazon veröffentlicht habe, hat da leider noch keiner eine Bewertung zu abgegeben.

Jeder Kauf unterstützt mich natürlich, alternativ könntest Du es auch über dieses Kindle-Prime kostenlos ausleihen, da es mir wichtiger ist, dass das Buch gelesen wird, als daran zu verdienen.

Was hast Du denn für ein Buch geschrieben? Jetzt hast Du mich doch neugierig gemacht.
Zitieren
#6
Ich biete das Buch von Morgen bis Sonntag kostenlos auf Amazon an...
Zitieren
#7
Gekauft, yay!

Ist jetzt nicht wirklich vergleichbar... an einem Kochbuch mitgeschrieben.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#8
Hallo Trunkenbold,

Wenn Dir das Buch gefällt, dann gib mir doch bitte ein paar Sternchen hier und auf Amazon. Smile
Danke!
Zitieren
#9
Also, ich habe die kostenlose Version vor Monaten ja auf dem Kindle gelesen und muss zugeben, dass ich die letzten paar Kapitel bloß noch quergelesen habe.
Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen und ich hoffe, du grämst dich nicht deswegen.

Liegt womöglich aber auch daran, dass ich auf dem Shard nie gespielt habe bzw. ihn überhaupt nicht kenne und mir da ganz viele Hintergründe fehlen, die ich im Buch leider auch vergebens gesucht habe. Ist sicher lustiger, wenn man dabei war.
Dennoch gratuliere ich dir für die Veröffentlichung und würde dein nächstes kostenloses Buch auch lesen. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste