Auflösung der Wettbewerbe und des Boards
#11
Ich finde es schade aber nachvollziehbar.

Die einzige Frage die ich mir daduruh stelle, wie wollt ihr die Führungsrollen, wie z.B. den Vampiranführer ins Spiel einbauen?
Wird es einen Eventchar geben der dann langsam einen potenziellen Nachfolger ernennt oder fallen die Rollen schlicht weg und die Spieler dürfen unter sich aus machen wer Führungsperson wird (was sicherlich zu Unstimmigkeiten führen kann/wird)?
Zitieren
#12
@Ruakha

Es geht hier ja auch nicht um die generelle Frage, sondern dass es erst angeboten/angepriesen, und dann eingestampft wurde.

Stell dir ein kleines Mädchen vor, zu dem die Mutter sagt "sei jetzt brav und du bekommst einen Lolli" ... "du warst brav, aber du bekommst trotzdem keinen, es gibt von heute an nur noch Spinat" Wink
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#13
Ich verstehe dich durchaus, sowas ist echt ärgerlich für die Betroffenen.
Generell finde ich es aber eben durchaus positiv aus bereits genannten Gründen.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#14
Ich finde es schade, das die Wettbewerbe entfallen Sad.

Zitieren
#15
Ich finde es schade, auch wenn ich nicht mitgemacht hatte. Ich finde es nicht verkehrt, wenn am Anfang ein paar Chars schon ein wenig weiter sind, um damit andere unterstützen zu können (z. B. Lehre, Einstellen von Hilfskräfte usw.). Wenn das klappt, ist so etwas wirklich gut.
Zitieren
#16
Ich nehme an auch der Staff findet es schade, erkennt aber das Aufwand und Nutzen in sinnbringendem Verhältnis stehen muss. Wenn die Personalressource für derartige Wettbewerbe anderweitig benötigt wird, ist das schlicht und ergreifend so. Ob das dann Schade oder nicht ist spielt absolut keine Rolle bei Notwendigkeiten. ^^
Quotation is a serviceable substitute for wit.
- Oscar Wilde
Zitieren
#17
Ich finde es auch sehr schade, aber kann man nix machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste