Wunsch NPCs und Charaktere entführen
#11
(05.09.2011, 23:22)Zwielicht schrieb: In diesem Zusammenhang wäre auch die Antwort auf die Frage interessant, wie lange ein Spielchar maximal entführt werden darf. Es ist auf der einen Seite für den Entführten ziemlich lästig, wenn er wochenlang eingesperrt wird ohne Rollenspiel zu bekommen. Auf der anderen Seite ist eine Entführung auch reichlich sinnlos, wenn der Entführte nach dem Absitzen einer gewissen Zeit per Staff aus der Gefangenschaft befreit wird.



Ich kenne es so, dass man als Entführer dazu verpflichtet ist sich um das Opfer zu kümmern. Also man muss dafür sorgen das die Gefangenschaft endet (Lösegeld, Lösung, Fluchtmöglichkeit, etc) und das das Opfer Unterhaltung hat (zb mit ihm spielen).
Zitieren
#12
(05.09.2011, 23:22)Zwielicht schrieb: Hauptsache es gibt keine NPCs, die die Entführung von Charaktern (und sonstige kriminellen Aktivitäten) allein durch ihre 24 Stunden Non-Stop Anwesenheit unterbinden.

In diesem Zusammenhang wäre auch die Antwort auf die Frage interessant, wie lange ein Spielchar maximal entführt werden darf. Es ist auf der einen Seite für den Entführten ziemlich lästig, wenn er wochenlang eingesperrt wird ohne Rollenspiel zu bekommen. Auf der anderen Seite ist eine Entführung auch reichlich sinnlos, wenn der Entführte nach dem Absitzen einer gewissen Zeit per Staff aus der Gefangenschaft befreit wird.

Jep wirklich guter Einwurf..Ich persönlich bin für eine beschränkte Zeit die man "festgehalten" "entführt" "verhaftet" wird/ist/bleibt.
Kenne diese "da hab ich keine Zeit und ist der nicht da und na ja schaun wir mal in 2 Wochen" Geschichten von anderen Shards und finde das recht unprickelnd^^
Daher wer jemanden entführt oder andersweitig festhält sollte dies dann auch in den folgenden Tagen erledigen können,und das nicht auf Wochen aufschieben dürfen..Wobei man solche Dinge sicherlich auch immer besprechen kann sollte es Rl mal wirklich zeitlich eng werden^^
Denn Gardisten/Entführer wahtever können sich ja weiterhin frei bewegen und sind damit deutlich in der besseren Ausgangsposition als ihre "Opfer".

LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste