Talentliste, Magiebereich und Hermetiktexte
#1
Hallo,

unsere Website hat einige Neuerungen erfahren!

Da wäre der Text zu den Berufen, welcher unter anderem eine Liste aller Talente enthält.

Zudem wurde der Magiebereich erneuert. Im Magiebereich wurden 8 Texte zur Hermetik hochgeladen, welche euch einen Einblick in die Welt der okkulten Forschung geben werden.

Diskussionen zu den Talenten oder der Magie bitte in den passenden Foren austragen!
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#2
Hab jetzt fast alles durchgelesen und ohne mir darüber tiefer Gedanken gemacht zu haben, kann ich schon sagen: Sehr schön gestaltet!
Die Talente gefallen mir gut, genauso wie die Flairtexte für die Hermetiker.
Zitieren
#3
Moin,

Gefällt, nur weiter so.

mfg
- Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#4
Viele Talente, Huiiiii!

Ehm, irgendwo hier im Forum stand mal, dass man ein Maximum von 600 (?) Talentpunkten haben wird und man nicht mehr als 2 Talente auf 100 kriegt.
Stimmt das noch?
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#5
Japp, man ist definitiv gezwungen sich extrem zu spezialisieren.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#6
Für Handwerker ist das auf jeden Fall klasse. Ich glaube, dass es der Klasse gut tut, wenn sie nicht nur dazu gezwungen sind zu handwerkeln und davon ausgeschlossen werden an der Action im Spielgeschehen teilzunehmen.

Hrm, bei Magiern muss ich echt rationalisieren - verflucht!
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#7
Update gefällt mir, man muss echt überlegen wie man sich den Char zusammenbaut.

Kurze Frage zu "Konzentration" -> die Items haben also eine Herstellungszeit ähnlich 7wind und keine Failchance, richtig?

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste