Wunsch Folter
#1
So den mal ein Wunsch um den Shard ein wenig düsterer zu machen. Also wie sieht es mit IG Folter aus? Die Liste der möglichen Foltermethoden sind lang. Nur ein paar Sachen die mir so auf die Schnelle einfallen:
  • Jemand wird an den starken Ast eines Baumes an den Händen aufgehangen. Dann werden seine Schuhe ausgezogen und ein Feuer unter ihm gemacht. Schon nach kurzer Zeit ist er 'weich gekocht' und wird über alles reden das man ihn fragt.
  • Es werden Holzsplitter unter der Nägel des Delinquenten getrieben, ganz langsam.
  • Blenden der Augen mit heißen Metall
  • Klassisches Auspeitschen
  • Die Streckbank
  • Die Garotte
  • Quetschen von Gliedmaßen
  • Amputieren von Gliedmaßen
  • Gezieltes verbrühen von Gliedmaßen
Naja nur ne kleine Liste die sich aber noch äußerst stark erweitern lässt.

Hoffe mal das ist nicht zu Dark für Dark Fantasy :-)

EDIT: Auf dieser Seite findet man noch ein paar Foltermethoden des Mittelalters.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
#2
Ich verstehe nicht was du mit dem Thread bezwecken willst.
Foltermethoden kann wohl jeder in entsprechender Literatur nachlesen wenn er das möchte, und ansonsten würde ich mir mal folgendes lesen:

http://www.arx-obscura.de/rules/roleplay/
Punkt 4.
Quotation is a serviceable substitute for wit.
- Oscar Wilde
#3
(18.08.2011, 21:50)Helios schrieb: Ich verstehe nicht was du mit dem Thread bezwecken willst.

+1
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

#4
Gut da hast Du freilich recht Helios, ich hatte den von Dir genannten Punkt aus den Augen verloren. Im genannten Punkt ist ja recht genau erläutert wie in betreffenden Fällen zu verfahren ist.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
#5
Oh mann, ich hoffe der Shard hier wird nicht zu nem Grufti-SM-Spielplatz ROFL
#6
*lacht* Na das glaube ich weniger. Ich werde z. B. einen Jäger spielen und somit kaum mit derlei Thematik zu tun haben. Aber trotzdem ist es gut wenn als Spieler entsprechendes Hintergrundwissen hat.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
#7
(18.08.2011, 23:40)Harrow schrieb: Oh mann, ich hoffe der Shard hier wird nicht zu nem Grufti-SM-Spielplatz ROFL

+1

LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
#8
Bei manchen Foltermethoden, die mehr den Körper betreffen, rollen sich mir immer OG die Zehennägel vor Ekel auf. o_x Schöner finde ich da eher psychische IG-Folter. Einen Char in eine enge, düstere Zelle sperren, ein kleines Loch ist nur offen und von dort weht der Duft von Speisen her oder was für viele langhaarige Frauen übel ist - Haare ab, auf die Glatze vielleicht was raufschreiben. Für Männer wiederum - rosa Kleid anziehen und so durchs Dorf oder durch die Stadt jagen, dabei muss er dann irgendwas sagen, sei es etwas Demütigendes oder seine Vergehen aufsagen und wer will, darf sein schimmeliges Obst und Gemüse werfen.
#9
Moin,

Oder wir machen es wie der Teufel und seine Dämonen in Terry Pratchetts "Eric". Den Opfern lange (wirklich sehr lange!) die neusten Steueränderungen vorlesen, oder sie für Jahre lang einsperren und Steuererklärungen schreiben lassen. *Evil laugh*

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
#10
(19.08.2011, 11:11)Bluthund schrieb:
(18.08.2011, 23:40)Harrow schrieb: Oh mann, ich hoffe der Shard hier wird nicht zu nem Grufti-SM-Spielplatz ROFL

+1

+1

Zu einer düsteren Umgebung gehört für mich nicht das Ausspielen von Foltern. Genausowenig wie ich minderjährige Prostituierte ig sehen muss, um der Welt abzunehmen, dass sie "darq" ist.
Es gibt genug andere Möglichkeiten und mit der permanenten Bedrohung durch Gewalt, Intrigen oder was auch immer hat jeder vermutlich genug Möglichkeiten seine dunklen Bedürfnisse zu befriedigen. Sollte das nicht reichen, dann empfehle ich dringend den Besuch beim Psychiater Wink
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste