Amhrans tiefe Kerker
#1
Hallo Community,

unter diesem reißerischen Titel verbirgt sich ein kleiner Ausblick auf einige der Dungeongebiete, welche in der Spielwelt geplant sind. Dabei sollten wir jedoch erwähnen, dass unsere Dungeons nicht statisch bleiben werden. Es ist geplant, dass diese sich mit der Zeit verändern. Wer sich also schon immer daran geärgert hat, dass das Ork Fort auf seinem alten Server niemals abgerissen werden konnte, der kann sich hier auf eine Änderung freuen. Monstergebiete sind variabel und werden wechseln; eine Höhle welche vor einiger Zeit noch die stärksten aller Abenteurer anzog kann schon bald nicht mehr sein als eine leerstehende Höhle.

Nun aber zu den Beispielen, was man so auf Arx Obscura finden wird...

Das Räuberlager in Servano ist tief im Wald versteckt. Gesetzlose Männer haben sich hier gesammelt, um die Reichen zu bestehlen und es den Armen... nicht besser ergehen zu lassen. Es zogen bereits Truppen aus Löwenstein aus, doch konnten sie das Lager in den Tiefen der Wälder nie finden.

Nach den Kämpfen mit Indharim blieben nur Ruinen derer Bauwerke und Aussenposten zurück, darunter auch die Indharim Krypta. Dieser verfallene Bau führt in unbekannte Tiefen hinab. In Geschichten heisst es, dass die ewigen Wächter der Indharim noch immer die Gräber beschützen würden und all jene in ihre Reihen aufnehmen, die sich an den Schätzen der Verstorbenen bereichern wollen.

Das Harpiennest im Zentralmassiv, dem gigantischen Gebirge zwischen Servano und Ravinsthal, liegt in der Nähe einer beliebten Handelsstrasse. Während dies lange kein Problem war, scheint den dortigen Harpien die Nahrung auszugehen und immer öfters fallen sie über Händler und Reisende her.

Die Formorihügel in Ravinsthal haben ihren Namen von ihren Einwohnern geerbt, welche dort schon so lange leben, wie die Erzählungen der einstigen Stämme des Landes zurückreichen. Formori sind tückische Kreaturen, dem Menschen nicht unähnlich, doch mit Tierköpfen und Wut bestückt. In Ravinsthal ist es üblich einen Bogen um deren Gebiet zu machen.

Der Schiffsfriedhof am südlichen Ende von Candaria ist für seine tückischen Riffe bekannt, welche schon so manches Schiff auf dem Gewissen haben. Man erzählt sich, dass man nachts die Stimmen der ertrunkenen Seemänner hören könnte. Jedoch kann dies niemand aus Candaria wirklich bestätigen, da man diesen Ort des Nachts meidet.

Bis zum nächsten Sneak-Peek!
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#2
Oh klasse neue Informationen. Das betrifft meinen Charakter zwar weniger, aber trotzdem interessant.

Schmunzeln musste ich bei den Formorihügel in Ravinsthal, erinnert mich das Ganze doch an die Fomori der alten keltisch irischen Sagenwelt. ;-)

Ich DANKE Euch für die Mühe die Ihr Euch macht! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#3
Hört sich alles genial an. -> Mehr ...
Zitieren
#4
fehlen allerdings noch schreeeeenshots! XD
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#5
Was beim Räuberlager interessant wäre ob dieses mit Spielern besetzt ist.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#6
Da es in einer Mitteilung zu NPC-Dungeons steht, kann man davon ausgehen dass dort NPC-Räuber wohnen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Ja hätte ja sein können das das Räuberlager nur Anfangs mit NPC-Räubern besetzt ist die dann nach und nach durch Spielercharaker ersetzt werden sollen. ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste