Umfrage: Welchen Glauben gehört Dein zukünftiger Charakter an?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich spiele einen oder mehrere Mondwächter Charaktere
60.00%
3 60.00%
Ich spiele einen oder mehrere Mithras Charaktere
40.00%
2 40.00%
Ich spiele einen oder mehrere Charaktere ohne Glauben
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Glauben gehört Dein zukünftiger Charakter an?
#1
Question 
Hallo,

ich fände es sehr schön eine kleine Übersicht zu bekommen wie viele Charaktere es ungefähr in Zukunft mit welchen Glauben/Religion gibt. Gemeint ist zum einen die Kirche des Mithras und zum anderen die Mondwächter.

Also wie sieht das bei Euch aus? Bei Lust gerne auch mit Kommentar, besonders dann wenn man mehr als einen Charakter mit entsprechenden religiösen Hintergrund spielt. Mehrfachauswahl ist selbstverständlich möglich, da es ja auch sicher Leute gibt die Charaktere mit unterschiedlichen religiösen Hintergrund spielen wollen.

Grüße
Ravenbird
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
#2
So ich selbst habe für die Mondwächter gestimmt da ich nur einen Charakter spielen werde und dieser wird ein Mondwächter sein. Aber wie ich sehe hat auch schon jemand für die Kirche von Mithras gestimmt. Vielleicht bekommt man so einen ungefähren Überblick wie viele Leute man in den jeweiligen Lagern zu erwarten hat. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
#3
Ich habe mich auch bei den Mondwächtern eingetragen, denn das ist mein momentaner Plan - ein Charakter, mondwächtergläubig.
#4
Manchmal sagt ein Link mehr als tausend Worte. Smile

Ich bin mir sicher, einer der GMs würde in dem Zusammenhang auch auf die Suchfunktion hindeuten.
#5
Hallo,

siehe Mulles Beitrag.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste