Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung eines Löwensteiner Vogtes
#1

Höret, Höret!

Mit schwerem Herzen sei bekanntgegeben, dass Kalirana Savaen von Löwenstein, Vogtin unserer schönen Kronstadt, endgültig als abgängig anzusehen ist und ihren Pflichten gegenüber Krone, Thron und Mithras' Gnade nicht mehr nachzukommen vermag. Die Trauer über den Verlust erfüllt Hof und Stadt mit einer Schwernis, die sich nur mühsam abschütteln lassen wird.
Dennoch sieht der Königshof und mit diesem auch Gwendoline Falkenstein von Amhran, Cousine des Königs und rechtmäßige Thronfolgerin Seiner Majestät, dazu verpflichtet, die Kluft im Amtsapparat der Stadt alsbald zu füllen.

Am heutigen Tage, dem 15. Julmond im Jahre 1407 nach Mithras' Erscheinen, sei somit verkündet und bezeugt, dass Baron Renar Weidenach von Servano, Finanzberater des Königshofes und Steuereintreiber Seiner Majestät, sowie zukünftig seine Gnaden, Vogt von Löwenstein, mit sofortiger Wirkung das Amt des Vogtes der Stadt Löwenstein einnimmt.

Dem Wunsch einer Audienz mit diesem unserem neuen Vogte sei nach schriftlichem Ansuchen schnellstmöglich nachzukommen, ebenso wie seine Gnaden Weidenach von Löwenstein einem Ansuchen umgehend nachgehen wird.

Im Auftrag des Königshofes und der exzellenten Thronfolgerin Seiner Majestät,

Regina Tauff von Servano
Ministerial des Königshofes


[Bild: wappen-servano.png]
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste