Patch 2.0.1
#1
Hallo!
Patch-Datum: 27.02.2020

Bei diesem Patch handelt es sich um kleinere Bugfixes und neue Zauber die im Zuge von Programmierübung entstanden sind. 

Fixes: 

- Tonbrennen funktioniert nun wie geplant über Holzarbeit.
- Verkaufslisten von Vendoren enthalten nun einige weitere Basis-Gegenstände wie z.B. Wolle.
- Jagdkunst lässt sich nun korrekt steigern und senken.
- Man erhält nun zusätzlich den Hinweis dass sehr alte Items sich nicht signieren lassen.

Zauber:


- Der Klerikerzauber "Segen des Geistes" wurde umbenannt in "Erweckung des Geistes".
- Der Klerikerzauber "Segen der Stärke" wurde umbenannt in "Stärkungssegen".
- Der Klerikerzauber "Segen" sollte nun mit ".zauber segen" wieder ausgelöst werden. Grund für den Bug war eine Namenskollision mit den beiden Oben aufgeführten Zaubern.
- Der Klerikerzauber Zorn wurde hinzugefügt. 
- Der Klerikerzauber Gnadenwort wurde in seiner Wirkung geändert und erzeugt nun einen Schutzgeisteffekt: Sobald die Lebenspunkte des Ziels innerhalb der Wirkungsdauer unter einen bestimmten Schwellenwert fallen wird es automatisch geheilt.

- Der Hermetikerzauber Ruf der Elemente wurde hinzugefügt. 
- Der Hermetikerzauber Golem beschwören benötigt nun Zirkel 2, statt Zirkel 3.
- Der Hermetikerzauber Kochendes Blut wurde hinzugefügt. 
- Der Hermetikerzauber Blendendes Licht wurde hinzugefügt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste