Neuigkeiten aus der Gumpnische
#1
Liebe Arx-Oler,

aufgrund der vielen Bitten und Anfragen zu den Gumps, habe ich Thorim nun doch bekniet, eine Gumpsektion auf der Homepage einzurichten. Er hat sich auch tatsächlich sofort breitschlagen lassen und im handumdrehen das Ganze umgesetzt.
Das bedeutet, dass alle Gumps, die in den zukünftigen, überarbeiteten Homepagetexten auftauchen auch nochmal in der Gumpsektion vorgestellt werden.
Ausser den Paperdollgumps findet ihr dort noch eine Abteilung für Menugumps, die fleissig von Admin Arakiel erstellt werden. Diese Abteilung wird sich füllen sobald wir im Spiel die Systeme testen und somit die Menues in Betrieb sind. Das heisst, wenn dort was zu sehen ist, gehts bei uns richtig rund in der Testphase.
Bei den Paperdollgumps gibt es aber auch eine wichtige Nachricht. Nicht alle auf der Homepage zu sehenden Gumps wird es sofort bei Spielstart geben!
Das klingt nun erstmal doof, aber wir haben uns dabei was gedacht. Einmal soll Arakiel, die das Alles einpatched nicht in Arbeit ersticken (Immerhin arbeitet sie an allen Fronten) und zweitens sollt ihr euch immer wieder auf Gumppakete freuen können.
Im Klartext heisst das: In regelmässigen Abständen wird es Gumppakete geben, die freigeschaltet werden. Diese beinhalten dann sofern möglich komplett neue Sets zu verschiedenen Themen, wie Rüstkammer, Lehen, Magie,...
Die fleissige Grafik hat euch aus diesem Grund auch einen Gumppool angelegt, der zur Beta dann knapp 800 Gumps, oder sogar noch mehr umfassen wird. Aus diesem Pool binden wir dann ein und wir hoffen natürlich, dass ihr euch nicht nur dann auf die Gumps freut, sondern auch immer wieder tolle Ausrüstungsgegenstände, schöne Kleider und scharfe Waffen findet, die eurem Charakter zugute kommen.

Hier ist noch der Link zur neuen Gumpsektion, zu finden unter "Medien" auf der Homepage.

http://www.arx-obscura.de/gumps/

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Sehr genial, sowas versüßt einem die Wartezeit ungemein Smile
Zitieren
#3
So habe mir die Sache auch mal angeschaut und muss gestehen ich bin beeindruckt!

Hm ob ich meinen Jäger auch mal so aussehen lassen kann? ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste