[Farbe der Angst] Aushang: Expedition
#1
[Bild: Klinge-Briefpapier-Kopf.png]

Rabenstein, 30. Gilbhart 1406   

Den Göttern zur Ehr, dem Herzog zur Wehr
Einwohner Amhrans

Es sei Euch angetragen Eure Fähigkeiten und Euren Mut in die Waagschale zu werfen um Eure Heimat vor einer nahenden Bedrohung zu verteidigen. Die meisten von Euch werden sich der Gerüchte bewusst sein die seit einigen Wochenläufen um die Blitze am Himmel und grün lodernde Flammen sich ranken. So wisset das ihr mit Euren Ängsten nicht allein gelassen werdet.

Eine Expedition wird vorbereitet um der Ursache dieser Erscheinungen auf den Grund zu gehen. Ein Schiff steht bereit um ein jeden der den Mut aufbringt für Famile, Heim und Heimat in See zu stechen, die Möglichkeit zu bieten sein Wissen, Mut und Können mit einzubringen. Euer Stand und Herkunft spielen dabei keine Rolle.

Jeder Einwohner Amhrans der Willens ist seinen Beitrag zu leisten finde sich am Tag der Freiung zwischen der Siebten und Achten Abendstunde am Hafen von Rabenstein ein. Einzig euer Handwerkszeug und Reisegepäck sei von Euch mitzubringen. Für Eure Verpflegung wird gesorgt werden.

Ser Kordian von Drachenthal
Ritter des Herzogtums Drachenthal

[Bild: Kordian-Wappen.png]



[OG: Es ist ausdrücklich JEDER Charakter willkommen bei der Quest. Wir geben unser bestes um alle die dabei sein wollen auch einzubinden]
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Festigung durch Wiederholung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste