Vorankündigung: Levelsystem!
#1
Hallo liebe Arx-Obscura Community,
Heute gibt es spannende Neuigkeiten für euch!
Wir freuen uns sehr, euch das kommende Levelsystem ankündigen zu können. Es bringt große Veränderungen, nicht nur an der Spielmechanik selbst, sondern auch an den Möglichkeiten, den eigenen Charakter weiterzuentwickeln, wenn es keine Talente oder Attribute mehr zu steigern gibt. Es gibt viele neue Funktionen, aber auch bestehende Funktionen werden durch das Levelsystem verbessert.
Hier sind ein paar Eckpunkte zum System:
  • Einführung von Levels für euren Charakter. Ihr müsst nicht mehr allein über die Einloggzeit Erfahrungspunkte sammeln, sondern könnt das nun zusätzlich über Engineanwendung wie Jagen, Abbau und Herstellung tun.
  • Meilensteine. Ihr werdet in Zukunft in verschiedenen Kategorien Meilensteine sammeln können, die nicht nur XP geben, sondern auch Zugang zu bestimmten Prestige- und Sonderitems. Beispiele für Meilensteine wären die Erkundung von Gebieten, das Töten bestimmter Gegner oder das Steigern von Talenten.
  • Boni und Spezialisierungen. Es gibt für die einzelnen Klassen nun Spezialisierungen, um Charakter noch besser entwickeln zu können. Aufgeteilt sind diese Boni in Klassenboni für Krieger, Handwerker und Magier, und Spezialboni wie Charaktereigenschaften und Begleiter.
  • Nullen von Skills und Attributen. Per Knopfdruck können zukünftig einzelne Skills und Attribute genullt werden, um die Punkte erneut verteilen zu können.
  • Neue Skillgrenzen. Handwerker können nun mehr als ein Handwerks-Talent auf 80 bringen, mit speziellen Zusatzitems kann man sogar mehrere Skills auf 100 steigern. Auch für Attribute wird es Items geben, mit denen man das übliche Maximum zukünftig knacken kann.
  • Release Datum des Systems wird der 01.11.2019 sein.
Und damit es nicht zu langweilig wird, hier einige Beispiel-Screenshots:

[Bild: attachment.php?aid=4105]
[Bild: attachment.php?aid=4106]

[Bild: attachment.php?aid=4107]


Wir werden euch in Bezug auf weitere Informationen natürlich nicht allzu lange auf die Folter spannen - es gibt allerdings soviel zu erzählen, dass wir die Neuerungen stückweise bekanntgeben werden! Als kleinen Hinweis aber: Die technischen Neuerungen enden nicht beim Levelsystem!

Wie immer könnt ihr Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen im Forenthread verkünden. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste