Die Farbe der Angst
#1
Es dauert nicht lange, dass sich Gruppierungen aus den verschiedensten Lehen auf den Weg begeben, um gegen die anstehende Bedrohung vorzugehen. Es wird kein leichter Weg, doch die Bewohner Amhrans werden sich mit Sicherheit nicht kampflos geschlagen geben. Und so ziehen sie in den Krieg.

Weiterer Auszug aus dem Tagebuch des herzoglichen Berichtschreibers zu Löwenstein:

Tag der Sonne, 01. Scheiding 1406
Die erste Einsturzstelle im Thalwald wird von einer mutigen Truppe untersucht. Die gesammelten Erkenntnisse werden nach Rabenstein gebracht und ausgewertet. Pläne werden geschmiedet und andere Lehen werden gewarnt.  

Mondtag, 02. Scheiding 1406
Die Löwensteiner versuchen die Bedrohung vor Ihren Toren, mit der Unterstützung der Rabensteiner zu bekämpfen. Der Kampf scheint erfolgreich, doch konnten nicht alle Flammen gelöscht werden. Die Zeit wird zeigen, welche Auswirkungen dies haben wird. 

Mondtag, 09. Scheiding 1406
Der Südwald wird unter die Lupe genommen. Auch hier fand ein Einschlag statt und die Wesen haben sich ausgebreitet. Eine Expeditionsgruppe machte sich auf den Weg, um das Ausmaß der Bedrohung abzuschätzen. Informationen werden gesammelt und Pläne werden geschmiedet, doch scheint eine andere Stelle Vorrang zu haben. 

Freiungstag, 13. Scheiding 1406
Thalwald ist das Ziel der weiteren Säuberung. Der Rabenkreis hält mit Unterstützung der Rabensteiner, der Löwensteiner und der Grauwölfe ein Ritual zur Bekämpfung der Bedrohung ab. Sie scheinen erfolgreich zu sein, denn immerhin sind die Monster besiegt und das dämonische Feuer gelöscht. Die Frage ist nur, ob dies auch so bleiben wird.
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren
#2
Auf Amhran geschehen merkwürdige Dinge. Dinge, die die Bewohner der südlichen Lehen in Angst und Schrecken versetzen. Eine bisher unbekannte Bedrohung versucht sich auf dem Festland auszubreiten. Finden genug wagemutige Helden zusammen, um das Unheil aufzuhalten?

Auszug aus dem Tagebuch des herzoglichen Berichtschreibers zu Löwenstein:

Mondtag, 26. Ernting 1406
Mit einem lauten Knall und einem hellen, grünlichen Leuchten werden die Bewohner Amhrans mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen.
Vor der süd-östlichen Küste Amhrans ereignet sich ein bisher unidentifiziertes Phänomen, das weitläufig auf dem Festland für Gespräche sorgt.

Tag des Donners, 29. Ernting 1406
Nur von wenigen bemerkt, überfliegen Objekte das Festland. Die Einschlagorte werden im südlichen Servano und nördlichen Thalwald vermutet. Beunruhigende Gerüchte machen die Runde. 

Mondtag, 02. Scheidung 1406
In der Reichshauptstadt Löwenstein wird früh Morgens Alarm geschlagen. Das Gerücht macht die Runde, dass ein grün leuchtender Stein vor den Toren eingeschlagen wäre. Die Stadtwache wird mobilisiert und Abgesandte der heilligen Kirche versuchen die Bedrohung abzuschätzen.

Freiungstag, 06. Scheidung 1406
Nach ersten Kontakten mit den fremden Wesen beschließt der Rabenkreis in Ravinsthal eine Expedition in den Thalwald um den lokalen Einschlag einzudämmen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste