Umfrage: Skills zusammenlegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klingt gut
95.00%
19 95.00%
Klingt nicht so toll
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sekundärskills im Handwerk
#1
Hallo liebe alle!
Diese Umfrage ist relativ schlicht: Wie steht ihr dazu, die Sekundärskills im Handwerk mit den Hauptskills zu vereinen? z.B. also Schmiedekunst und Steinarbeit, oder Gelehrtenkunde und Buchbinden.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Ganz schlichte Antwort meinerseits: Ich find's gut!

LG
Zitieren
#3
Eindeutig dafür!
Zitieren
#4
ich es gut finde (ja mich interessieren auch die Meinungen der Leute die dagegen sind):
Wir sind einfach nicht mehr so viele Leute, speziell sich Handwerker, dass Dinge wirklich ausreichend verfügbar sind, die man oft auch zur Weiterverarbeitung braucht. Das lähmt die Wirtschaft sehr und da der Bedarf in vielen Bereichen auch nicht so da ist, sollten die Handwerksberufe zumindest die Dinge die sich absetzen lassen können ohne künstliche Verknappung herstellen können.
Zweitens die Berufe sind sehr unterschiedlich nützlich. Da wäre es nur fair. Beim Schneider wurde das vor langer Zeit schon gemacht. 
Drittens freut sich doch fast jeder Handwerker über ein
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#5
Ich find's gut.
Das spart E-punkte.

Vielleicht in der Form, dass die Rezepte der bisherigen Zusatzskills alle ueber 40 oder ueber 50 Punkte schwer sind?
Zitieren
#6
Uhhhhh finde ich sowas von gut <3
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste