Blumenbug?
#1
Hallo, vllt kann jemand helfen, bzw erklären was da passiert ist. Mein festgemachter Oleander im Dekomode ist decayed und übrig blieb nur festgemacht etwas was sich "twigs" nennt. Was ist da passiert? Ist es ein Bug?

LG SvAnjalii
[Bild: ff4cao42.png]
Zitieren
#2
Ich kann dazu nur beitragen, dass mein Oleander noch unverändert ist (Dekomode, festgemacht).

LG
dSv DD
Zitieren
#3
ok, danke... alles andere ist noch unversehrt, trotzdem verwunderlich was da geschah.
[Bild: ff4cao42.png]
Zitieren
#4
Sowas passiert eigentlich nur wenn eine Pflanze nicht im Dekomodus war. Vielleicht übersehen?

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ich bin sicher, dass die im Dekomodus war. Naja, ich warte ab wie es sich mit dem nächsten Oleander verhält. Heart
[Bild: ff4cao42.png]
Zitieren
#6
So, der zweite Deko-Oleander ist festgemacht. Drückt die Daumen, dass er bleibt. Heart
[Bild: ff4cao42.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste