Funchars anmieten/vermieten
#1
Mir kam der Gedanke das man mit lustigen kleinen Aktionen bei denen es vordergründig darum geht andere zu unterhalten und IG zu bringen den Server streckenweise belebt und so wieder Spieler anlockt. Ich wollte das hier nicht in die Chartauschbörse rein schreiben weil es sich leicht unterschiedet.

Ein Beispiel:

Ich plane ein Fest, da mir ein einfaches Fest zu langweilig ist suche ich dazu einen Barden (das kann irgendein dritt Char sein von jemand der sonst kaum in Erscheinung tritt), einen Dieb der die Festgäste abziehen will, einen Säufer der mit jemand streit anfängt... usw


Nun könnte man hier rein Posten was man für Funchars hat die man auch für die Planung eines anderen her gibt. Man kann auch seine Vorhaben umreißen und nach entsprechenden Spielern suchen.

Um gleich eine Anfang zu machen:

Meine Nebenchars die ich für Aktionen her geben würde:

- Einen Dieb der gern für etwas Chaos sorgt oder sich auch als Arbeit für die Stadtwache hergeben würde.
- Einen Schmied der im Grunde ein gewöhnlicher Char ist könnte ihn mir vorstellen für einen Chartod wenn die richtige Idee kommt.


Ich plane auch ein kleines Vorhaben dazu suche ich:

Einen oder zwei Chars die für Unruhe oder Verwirrung sorgen und im Zuge dessen vielleicht Gefangen werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste