Fragen zur Spielwelt 2019
#31
Habe in Servano alle Minen abgeklappert (am Mithrasschrein, die 2 kleinen Teilstücke, direkt in Eisental und im Tagebau) und es geht nicht. Mache das schon etwas länger und habe auch reichlich Erz gefördert aber auf einmal geht es nicht mehr...Danke für eure Mühen^^, Ticket ist raus.
Zitieren
#32
Eine Frage:

Gibt es noch die Handwerksquesten oder wurden die gestrichen?
Am Ende ist immer Licht
Zitieren
#33
Also Schneiderei funktioniert nach wie vor, alle anderen Berufe kann ich nicht aus eigener erfahrung bestätigen, aber müssten auch klappen. Glaube die erste springt nur nicht gleich an sobald man sich dem NPC nähert, also anklicken und Dialog klicken.
Zitieren
#34
Prima! Die meisten Questgeber habe ich gefunden aber eben Kochkunst nicht^^.
Am Ende ist immer Licht
Zitieren
#35
Die ist im Haus rechts neben der Kathedrale in dieser Nische.
Zitieren
#36
Vielen Dank, habs gefunden.
Am Ende ist immer Licht
Zitieren
#37
Bei der Beschreibung der Beschwörer Spezialisierung steht drin das man zugriff auf einige Beschwörungen hat die andere Klassen nicht bekommen. Bedeutet das das es einen universellen Beschwörungszauber für Beschwörer gibt, oder das bestehende Beschwörungen zusätzliche Kreaturen haben?
Zitieren
#38
Hallo, 
nachdem ich Rabenstein und Löwenstein die Bibliotheken abgeklappert habe, musste ich feststellen, dass ich als Holzi diskriminiert werde.
Es gab dort keinen der Anleitungen verkauft, nur die anderen Berufe waren vertreten. 
Oder habe ich den irgendwie übersehen? 
Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die Sie entstanden sind.
Albert Einstein
Zitieren
#39
Ich vermute der war in Candaria
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#40
Dieses "Problem" wurde behoben - danke Staff! Guck doch noch mal auf Burg Rabenstein nach Smile

lg
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste