Fragen zur Spielwelt 2019
#21
Gibt es gegenwärtig ein Problem beim Bergbau? Egal wo ich versuche Erz zu schürfen kommt "ungültiges Ziel". Nutze eine Spitzhacke aus Stahl.

Danke für eine Antwort.
Zitieren
#22
Ich glaube es geht nur in Mienen, weis nicht ob du es da probiert hast.
Zitieren
#23
Habe ich, in der Mine oberhalb von Eisental.
Zitieren
#24
Bergbau funktioniert leider immernoch nicht.
Zitieren
#25
Hast du es nur dort versucht oder auch in einer anderen Mine? Eigentlich kommt das nur bei einem verkehrten Ziel. Ich probier das später mal aus. 
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#26
Ich hab keinerlei Probleme. Weiß nicht wo du versuchst zu minen. Geht so wie die letzten 5 Jahre auch.
Zitieren
#27
Habe mir mal, zur Probe, nen neue Spitzhacke besorgt und probiert ob es daran lag....lag es nicht. Verstehe nicht wo das Problem liegt, habe es immer so gemacht aber alles endet mit "ungültiges Ziel", wäre nett wenn ein GM man schauen könnte.
Zitieren
#28
Schreib IG ein ticket, das hört sich definitiv seltsam an wenn es für alle anderen funktioniert.
Zitieren
#29
Noch mal die Frage: Wo versuchst du es? Hast du es schon einmal in einer komplett anderen Mine versucht?

Das Problem gab es vor ner Weile schon mal und hat sich damals aber nur auf eine konkrete Region bezogen. 
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#30
So, hab mal wieder wenig geschlafen, schau ins Forum, sehe das Thema steht immer noch, denk mir, das kanns doch nicht sein. Mir ist fad, ich ziehe los.

Charakter Mining 0
Ravinsthal   Mining geht

[Bild: 19y93n]

Zweitürmen Tal Miene
Mining geht

[Bild: 1bydtd]

Zweitürmen Eisenstraße Miene
Mining geht
[Bild: 109yj4]

Also entweder du machst etwas Falsch, oder es ist ein Bug der wirklich nur dich betrifft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste