Fragen zur Spielwelt 2019
#11
Mir zumindest sagt das System wenn ich auf einem Pferd eine Waffe in die Hand nehme

"Du kannst diese Waffe so nicht richtig führen" Ich teste das aber demnächst mal und gebe dann genaue Rückmeldung.
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren
#12
Die Meldung kommt hauptsächlich bei zweihändigen waffne. Einhandwaffen gehen eigentlich normal. bzw. es kommt keine Meldung. (hab nun nur Einhandaxt versucht sonst nichts)
Zitieren
#13
Das hat nix mit dem Skill zu tun. Manche Waffen kann man nicht auf einem Pferd führen weil es unlogisch ist.
Zitieren
#14
Was bedeutet die Meldung beim bergbau "Du kannst hier nichts finden, versuche es wo anders" (nicht die Hier ist nichts mehr zum abbauen-meldung)
Ich fange an zu arbeiten (also auch nicht wie wenn ich ein ungültiges Ziel anklicke) und wenn ich was finden müsste, in dem Moment bricht es mit der Meldung ab.
einen knappen halben screen weiter geht es wieder.
Fehler? Oder gibt es da einen Grund dafür?
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#15
Ich kenne das selbe von Bäumen wenn man die Fellen will. Da ist es einfach so das halt dieser Baum nicht für Ressourcengewinnung vorgesehen ist oder nicht angegeben wurde. Man findet bei diesem Baum halt nichts aber bei einem anderen. Wird halt das selbe beim Bergbau sein das dieses Tile nicht als Bergabbaufeld bestätigt wurde.
Zitieren
#16
Wobei das so auch nicht ganz stimmen kann. Denn wenn ich ein Feld anklicke das nicht vorgesehen ist bekomme ich sofort eine Fehlermeldung und kann nicht starten.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#17
Wenn du auf Boden klickst, der eigentlich abbaubar wäre, kommt die Meldung erst beim ersten Abbau-Tick. Wenn du Boden anklickst, der nie abbaubar wäre, kommt die Meldung sofort. Ansonsten stimmt Einars Erklärung.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Ah. Das heißt es gibt Bäume die stehen unter Naturschutz und dürfen deswegen nicht gefällt werden und das dauert ein wenig bis man Char das begreift und aufhört. Wenn ich ihr aber vorschlage ein Gänseblümchen mit der Axt zu fällen, erklärt sie mich gleich for verrückt. Hab ich verstanden. Danke für die Aufklärung.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste