Suche Dolch, Wachs, Leinen
#1
An die Minenarbeiter und Glasbläser,

Ich bin dringend auf der Suche nach Saphiren, bevorzugt mittlerer Größe und ohne nennenswerte Einschlüsse. Des weiteren benötige ich Glaskugeln. Sie sollten hochwertig und eher mittel bis klein sein und dezente Verzierungen aufweisen.
Hinterlasst eine Nachricht mit Lieferzeit und Kostenvorstellung an der Bank oder sendet einen Boten zur Akademie der Hermetik
[Bild: attachment.php?aid=2946]

Zitieren
#2
[Bild: Hammer.png]
Löwenstein am Tag des Donners, 28. Lenzing im Jahr 1406

An Saturia Ansua
[Bild: Hammer.png]

Wertes Fräulein Ansua,

gerne diene ich Ihnen mit den angeforderten Waren. Ich würde um eine kurze Unterredung der Stückzahlen in meiner Werkstatt am Marktplatz bitten.

Mithras wache über euch,
Meister Wegas Junktor
[Bild: Siegel.png]

[Bild: Hammer.png]


Antworten bitte an das Stadthaus in der Bogengasse
[Bild: Hammer.png]
Zitieren
#3
Irgendwann im laufe des Tages wird sie am Markt herumirren und schließlich am Verkaufsstand am Markt mit dem Verkaufspersonal eine Diskussion anfangen. 
Nein sie wolle jetzt nicht auf den Meister warten und sie könne nicht genau sagen wie viel sie wolle. Das hinge ja nun doch auch mal ganz deutlich von den Preisen ab, nicht wahr? So zwischen 1 und 8 Stück grob. Aber sie könnten das ja mal erfragen und sie würde wieder vorbei schauen.
Zitieren
#4
Scheinbar wurde einfach in dem alten Dokument herumverbessert

An die Minenarbeiter und Glasbläser, Gesucht

Ich bin dringend auf der Suche nach Saphiren, bevorzugt mittlerer Größe und ohne nennenswerte Einschlüsse.    größeren Mengen Wachs. Des weiteren benötige ich Glaskugeln. Sie sollten hochwertig und eher mittel bis klein sein und dezente Verzierungen aufweisen. einen Dolch so wie höchstens 2 Hand voll Bahnen an Leinen.

Hinterlasst eine Nachricht mit Lieferzeit und Kostenvorstellung an der Bank oder sendet einen Boten zur Akademie der Hermetik
[Bild: attachment.php?aid=2946]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste