Suche Blei, Kupfer oder Bronze
#11
*dem Boten wird gesagt, dass er 200 liefern kann*
Zitieren
#12
Erneut wird ein Bote nach Baerjan geschickt.


[Bild: 4glwmskc.png] [Bild: 4glwmskc.png]

Der Götter Segen Kollege,

ich wollte anfragen, ob du erneut 200 Barren Eisen liefern kannst. Deine Ware war einwandfrei aber viel zu schnell verarbeitet.
Außerdem wollte ich dich bitten, es mich wissen zu lassen, solltest du an Adamantan gelangen, ganz gleich ob als Erz oder Barren. Ich bezahle gut für jeden Brocken.
Ich bin am Tag des Donners im Quartier des Bundes anzutreffen. Falls es dir nicht passt finden wir gewiss im darauf folgenden Wochenlauf einen geeigneten Zeitpunkt.

[Bild: 11841851913_d50da765ef_o.gif]
Meister der Schmiedekunst
Ratsmeister des BdH

[Bild: 4glwmskc.png]
[Bild: 4glwmskc.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste