Suche Blei, Kupfer oder Bronze
#1

[Bild: 4glwmskc.png] [Bild: 4glwmskc.png]

Der Götter Segen Händler und Handwerker,

gesucht wird Blei-, Kupfer- oder Bronzebarren. Wahlweise auch ungeschmolzenes Erz. Es lockt ehrliche und faire Bezahlung.
Wenn ihr welches lagert meldet euch postalisch bei Meister Durán, am besten per Brief ans Quartier des Bunds der Händler und Handwerker am Löwensteiner Marktplatz. Alternativ ist der Meister am Tag des Dienstes ab der zwanzigsten Abendstunde in Löwenstein in der Schmiede anzutreffen.


[Bild: 11841851913_d50da765ef_o.gif]
Meister der Schmiedekunst
Ratsmeister des BdH

[Bild: 4glwmskc.png]
[Bild: 4glwmskc.png]
Zitieren
#2
*eine schlichte Antwort wird im Quartier des Bunds der Händler und Handwerker in Löwenstein abgegeben*

Meine Grüße,

ich bin in der Lage euch Blei und Kupferbarren zu liefern, Bronze vermag ich leider nicht zu verarbeiten. Ihr müsst mir nur die Menge angeben und den Preis den ihr gewillt sei zu zahlen. Dies kann auch von Angesicht zu Angesicht erfolgen.

Baerjan Schwarzner
Zitieren
#3

[Bild: 4glwmskc.png] [Bild: 4glwmskc.png]

Der Götter Segen Herr Schwarzner,

Bei Interesse und Verfügbarkeit wäre ich bereit euch an die 100 Barren Blei und ebenso viel Kupfer abzunehmen. Was sagt ihr zu einem Preis von 35 Heller pro Barren Blei und 40 Heller pro Kupfer?

[Bild: 11841851913_d50da765ef_o.gif]
Meister der Schmiedekunst
Ratsmeister des BdH

[Bild: 4glwmskc.png]
[Bild: 4glwmskc.png]
Zitieren
#4
Meine Grüße,

ich bin einverstanden und werde bescheid geben wenn die Barren gegossen sind.

Baerjan Schwarzner
Zitieren
#5
Meine Grüße,

je 100 Barren Blei und Kupfer sind gegossen und bereit zur Auslieferung. Die nächsten 2 Tage wären für die Lieferung geeignet. Ich müsste nur erfahren wann und wohin.


Baerjan Schwarzner
Zitieren
#6
Ein Bote sucht Herrn Schwarzner auf und lässt ihm folgende Worte ausrichten: "Gute Arbeit. Mein Herr ist heute ab der achten Abendstunde in der löwensteiner Schmiede anzufinden. Falls ihr die Barren in Löwenstein lagert, wäre das eine gute Gelegenheit. Ansonsten würde er euch nach Möglichkeit vorher aufsuchen. So nennt ihm Zeitpunkt und Ort."
Zitieren
#7
*betrachtet den Boten etwas skeptisch: "Heute Abend bin ich bis zur 11ten Stunde beschäftigt und wie gesagt die nächsten 2 Tage hätte ich mehr Zeit. Die Barren lagern in der Bank da wäre ein guter Übergabeort".*
Zitieren
#8
Er lässt anfragen, ob Herr Schwarzner am morgigen Tag, dem Tag des Donners zur siebten Abendstunde zur Bank in Löwenstein kommen kann.
Zitieren
#9
*dem Boten wird mitgeteilt das die Lieferung von Herrn Ley Animar angenommen, im Haus des Händlerbundes hinterlegt und bereits bezhalt wurde. Auch wird gesagt dass Herr Schwarzner sich um eine Aufnahme in den Bund beworben hat, nachdem er mit Herr Animar gesprochen hat und sich beim Herrn Duran vorstellen soll zur Beurteilung*
Zitieren
#10
Ein Bote erreicht Baerjan und lässt anfragen, ob er an die 200 Eisenbarren liefern kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste