Patch 1.2.7
#1
Generelles

Patch 1.2.6 vom 01.03.2019
Bei diesem Patch handelt es sich um einen regulären Patch mit verschiedenen Systemerneuerungen.

Changelog

Fehlerbehebungen:
  • Beschworene Mobiles haben nun mehr Lebenspunkte und krepieren nicht mehr so schnell.
  • Viele Mobiles machen nun pro Schlag weniger Schaden und leben dafür etwas länger.
  • Leere Postpakete löschen sich nun wie es eigentlich sein sollte.
  • Container können nicht mehr auf -1 Item fallen.
  • Musikinstrumente spielen nun abhängig vom Skill tatsächlich die richtige Musik.

Neu eingebaut:
  • Ein Pflanzenzuchtsystem für den verkappten Floristen und alle, die es werden wollen, wurde eingebaut.
  • Ein Postsystem ist nun allen Spielern zugänglich.
  • Ein neuer Gildenbonus für das Lackieren von Rüstungen wurde eingebaut. Funktion ist gleich wie beim Kleidung färben.
Änderungen:
  • Die Startersets für neue Charaktere erhalten nun deutlich erhöhte Mengen an nützlichen Gegenständen für die verschiedenen Berufe.
  • Die Reisecooldowns wurden auf 10 Minuten gesenkt.
  • Siegelwachs benötigt nun deutlich weniger Gelehrtenkunde-Talent und gibt dafür pro Herstellung mehr Gegenstände.
  • Trophäen haben eine spürbare Wertsteigerung erfahren, spezifisch für mächtigere und schwierigere Gegner.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(01.03.2019, 14:14)Arakiel schrieb: Fehlerbehebungen:
  • Viele Mobiles machen nun pro Schlag weniger Schaden und leben dafür etwas länger.

Magst du dir beizeiten nochmal die CAN Kultisten ansehen? Die machen statt 12-15 Schaden mittlerweile 16-22 Schaden bei gleicher Ausrüstung ohne Skill Änderung bei mir.

mfg

Syssi..

PS: Ansonsten einer der geilsten Patches ever.
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste