Homepage: Die Lehen
#1
Hallo meine Lieben!
Seit heute sind die neuen, abgespeckten und abwechslungsreicheren Lehensbeschreibungen veröffentlicht und können auf der Homepage unter "Die Welt - Lehen" gefunden werden.


Die wichtigsten Änderungen belaufen sich auf die Aktualisierung der jeweiligen Historie und Anpassungen der Beschreibungen auf das Geschehen im letzten Jahr; die Seiten zu Religion, wichtigen Orten und wichtigen Persönlichkeiten sind dabei weggefallen und finden sich in den Teilen, die für das Lehensspiel notwendig sind, im Fließtext. Allgemein wurde versucht, die nötigen Informationen klarer hervorzuheben und gleichzeitig die Unterschiede zwischen den Lehen deutlicher dazustellen.

Momentan von dieser Änderung betroffen sind Servano, Candaria, Ravinsthal, Hohenmarschen, Nortgard und Silendir. Eine Überarbeitung von Laskandor, den Wildlanden, Galatia und Juretai folgt in den nächsten Wochen bis Monaten und wird ähnliche Änderungen mit sich bringen.
Für Spieler und den Hintergrund eurer Charaktere sollte sich nichts geändert haben dadurch, allerdings möchten wir dennoch allen Spielern empfehlen, sich die neuen Texte zumindest einmal durchzulesen. Vielleicht findet ihr ja Wissen, das ihr vorher überlesen habt...

Viel Freude beim Lesen wünscht

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste