[MMT] Der verfluchte Hof
#1
Der verfluchte Hof
 
1. Die Taverne zum „goldenen Gulden“
 
Das Warten auf ein Ereignis bringt Zeit mit sich und mehr als darauf warten, dass sich an Mika’s verfluchtem Hof etwas tut kann ich nicht. Justan erkundet die Umgebung während ich warte. Am Hof tut sich wenig bis gar nichts. Aber um ehrlich zu sein: ich meide ihn in der Nacht und am Tag sollte sich dort wohl auch nichts tun. Vielleicht hatte ich gehofft es kämen ein paar Hexer oder Kultisten vorbei, um den Fluch zu erneuern, aber das werden sie kaum am helllichten Tage tun. Also: ich sitze hier nur herum und schlage Zeit tot. Ich ignoriere das ungute Gefühl, dass ich an diesem Ort habe. Es ist nicht das Gefühl eines Fluches. Es ist das Gefühl nahender Dunkelheit, wie einst in Candaria.
 
Candaria. Ich konnte es damals nicht verhindern. Greifanger wurde vom Feind eingenommen. Kann ich es dieses Mal verhindern? Was auch immer kommt, ich habe kein gutes Gefühl dabei. Gewonnen haben wir in Candaria am Ende doch. Also warte ich einfach ab?
 
Am Hof tut sich noch immer nichts Verdächtiges. Es lauert keine Gefahr sonst wäre Justan schon wieder da. Vielleicht wird es Zeit die Alkoholvorräte aufzustocken und sich den Mord anzusehen?
 
Oder den Hof bei Nacht…
 
[Bild: Hof.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste