Hochphasen - Wann einloggen?
#1
Wink 
Hallo!

Zu welchen Zeiten lohnt es sich am meisten auf Arx einzuloggen?
Erfahrungsgemäß ist ja in den Abendstunden am meisten los! Andere Shards haben hierfür einen Status, an dem man dies erkennen kann. Der von Arx scheint leider kaputt zu sein :-( edenfalls zeigt der bei mir nie wirklich was an! Liegt vllt. auch am Handy!?
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen auf Arx, Faen!

Ich kann dir für Löwenstein sagen, dass gern mal so ab 20 Uhr was los ist.
Du kannst aber auch gern im Discord erfragen, wann wo was los ist und/oder dich verabreden.
Leider habe ich den Diskord-Link gerade nicht zur Hand, kann vielleicht wer anders ihn posten?
Zitieren
#3
Hallo Smile

Ich würde auch sagen, dass Abends ab 18/20 Uhr eigentlich am meisten los ist, am Wochenende gerne auch mal ganztags. Besondere Events stehen auch meist im Kalender oder werden in den entsprechenden Foren angekündigt.

Der Status funktioniert im Allgemeinen, auf dem Handy habe ich auch keine Probleme mit der Anzeige. 

lg, 
po Cahira

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#4
Die hochtage sind meist, erfahrungsgemäß, Mo-Do etwa und dann halt abends.
'Cause it's all in the heat of the moment
It's all in the pain
So give in to the heat of the moment
Give in to the pain...


Deadhead - Devin Townsend


Zitieren
#5
1 Spieler um 19:45!? WTF??? Applaus
Zitieren
#6
Ich bin zb 16-23 Uhr on
Zitieren
#7
Lasst euch nicht foppen. Faen hier taucht seit 2013 regelmäßig auf um seinem Frust Luft zu machen, dass er mal verwarnt wurde. Manche Leute können nicht loslassen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Ich wurde auch mal verwarnt! Darf ich mit frusten? Aber meine .. *schnief* Meine ist schon wieder abgelaufen.
Aber ja wäre er gestern da gewesen, da war in Rab Rab high live bis spät in die Nacht. Jeder wie er will. Ich schwenke mal rüber, zum Danke fürs Rp Beitrag.
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste