Kriegsbeute für die Akademie der Hermetik
#1
Ein kleiner Trupp bestehend aus Cara, Francis Ahlers und Isaac Vollmer machte sich zur vergangenen Wochenmitte nach Greifanger auf um für die Akademie den Anteil an der Kriegsbeute zu sichern.
 
[Bild: Pl_nderung_1.png]
 
Man brach von Löwenstein mit einem Pferdekarren auf, hielt kurz in Hohenquell an um etwas Stroh aufzuladen und dann ging es weiter nach Greifanger. Das in der Palisade bereits vorhandene Loche wurde für den Pferdekarren vergrößert so dass das größte Problem erst mit dem Erreichen des Hauses begann: die Statue des Vikisar musste die Treppe hinabgetragen werden.
 
[Bild: Pl_nderung_2.png]
 
[Bild: Pl_nderung_3.png]
 
[Bild: Pl_nderung_4.png]
 
So wurde der tote Vikisar in Stroh und einen Teppich eingewickelt und umständlich von den dreien hinabgetragen und auf den Karren gehievt. Und nach Löwenstein gebracht. Schließlich wurde die Beute unter der Mithilfe eines gewiss gut für seine Dienste entlohnten Stallburschen in die Akademie verfrachtet.
 
[Bild: Pl_nderung_5.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste