Patch 1.2.6
#1
Generelles

Patch 1.2.6 vom 24.07.2018
Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
  • Bernstein und Blei haben beim Mining nun korrekte Fundmeldungen. Danke fürs Melden!
  • Luchse und Waldkatzen machen nun die korrekten Geräusche wenn man ihnen auf die Mütze gibt.
  • Wyrmkultisten wurden ins Solarium eingeladen und sind nun nicht mehr weiß wie Muttis Bettspannlaken.
  • Die Hügelgräber sind nun finster! Nicht dass es jemand sehen würde...
  • Der "Funke"-Zauber der Hermetiker erlaubt es nun, freche Mobiles anzuzünden. Feurio!
Neu eingebaut:
  • Ein Schiffsreisesystem wurde eingebaut und wird demnächst (mit dem nächsten Baupatch) auch in Betrieb genommen. Reisekosten sind unterschiedlich, nach jeder Reise muss man für 30 Minuten warten bevor man erneut reisen kann.
  • Rattenmenschen, weil wir's können.
  • Es gibt nun für jede Institution ein 2. Gildenitem. Darunter fallen eine Mithraspriesterrobe, der Wappenrock für Rabenwächter, eine Tunika für Hexer und eine Tunika für die Akademie. Momentan sind diese Kleidungsstücke noch bei der Spielleitung zu erstehen. Änderungen vorbehalten!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Baupatch vom 26.07.2018

Hallo,
heute führen wir einen größeren Baupatch in das Spiel geschehen ein. Aufgrund der Änderungen gibt es hier eine kurze Aufzählung.
Can:
- Fertigstellung des Burgfrieds der neuen Burg in Greifanger (Es gab in den letzten Monaten keinen dargestellten Baufortschritt.
- Die ehemalige Verwaltung wurde zu einem Wohnhaus umgebaut.
- Die Wohnung des Schmiedes wurde erweitert.
- Die Schneidereiwohnung wurde erweitert.
- Der Gebäudekomplex im Osten des Dorfes wurde vergrößert.
- Die Taverne wurde aufgrund des Bedarfs erweitert, folglich die darüber liegenden Wohnungen.
- Der Pier wurde nun fertiggestellt.

Es handelt sich dabei um einen Zwischenpatch. Innerhalb der nächsten Tage wird ein weiterer Patch folgen der folgende Änderungen mit sich bringt:

- Umbau der Bäckerei und Mühle.
- Grundsteinlegung für neue Bauernhöfe
- Bau eines neuen Stalls
- Geländesanierung um Platz für Marktstände und Spielervendoren zu schaffen.
Zitieren
#3
Ergänzung vom 13.09.:

  • "Andere" werden nun mit erreichen der Stufe 6 nicht mehr automatisch glaubenslos.
  • EP und AP bei Erstellen eines neuen Charakters werden nun in der korrekten Höhe vergeben.
  • Der Flammenkreis der Hermetiker kann nun auf ein Ziel gewirkt werden, statt nur auf sich selbst.
  • Statt Musikkunst gibt es nun das Talent "Kunst".
  • Für Landwirten interessant: Wenn man den Acker bewässert und dabei den Boden anvisiert, gießt man nun alle Pflanzen im Umkreis von 1 Schritt.
  • Die Fremdrassen-Items verursachen nun keine Crashes mehr.
  • Landwirtschaft Holiday-Edition: Die Tröge von Tierkoppeln haben nun das doppelte Fassungsvermögen von zuvor.
  • Die Warenlisten einiger Händler wurden angepasst. große Behälter gibt es nun nur noch bei Spielern, das Fangseil bietet nur noch der Löwensteiner Händler an.
  • Nächte sind weniger dunkel.
  • Der Klerikerzauber "Eile" hat nun keine Castzeit mehr sondern greift instant.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Ergänzung vom 23.09.2018:
  • Das .Erforschen Menü offeriert nun nur noch SELTENE Rezepte, wie ursprünglich geplant. Es können keine normalen Rezepte mehr auf diesem Weg erforscht werden.
  • Krieger haben nun basierend auf ihren Waffentalenten mehr Hitpoints.
  • Es wurden ca. 15 neue Bossmobs in die Listen aufgenommen. Diese werden in einigen Tagen mit extra Ankündigung auch im Spiel anzutreffen sein.
  • Hexer verfügen nun über Pfade durch die Schattenwelt, um Zusammenkünfte im Institutionsgelände zu vereinfachen.
  • PS: Hexer haben nun ein neues Institutionsgelände.
  • Neuer Zauber "Schattenberührung" wurde eingefügt. Neues Questitem "Flugsalbe" wurde eingefügt.
  • Einige Hexerzauber wurden mächtiger gemacht. Abgang und Teufelshand haben nun keine Castzeit mehr.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste