Frage Quo Vadis Char-Wiki
#1
Mit dem Abschied einiger Spieler sind auch das Wiki mit all den Char-Infos, den Char-Über-Char Einträgen und (meines Wissens) auch die Gösselpost-Archive verschwunden. 
Besteht die Idee, wieder so etwas aufzubauen? Falls ja, biete ich gerne meine Hilfe beim Aufbau an. Ich habe dieses Char-Wiki sehr gemocht, habe immer mal wieder gerne auf den verschiedenen Char-Seiten gestöbert und natürlich auch die Gösselpost dort mit grossem Vergnügen konsumiert. So gesehen war das Wiki eine Art Zeitzeuge von Arx. Wenn's sowas wieder geben sollte, helfe ich gerne mit.

Für die Abschiednehmer: Ich mochte euch und euer Rollenspiel, und ich hatte nie Ärger mit euch. Ich weiss nicht, was ich getan habe, dass ihr mir - und vielen anderen unbeteiligten Spielern - das Wiki und alles, was wir mit viel Herzblut dort eingepflegt haben, einfach so wegnehmt. Und ja, über Handstände kann ich eigene Texte iwohl noch rgendwie rauswurschteln. Dennoch bin ich als unbeteiligte Spielerin sehr enttäuscht. Wenn es das war, was ihr erreichen wolltet, dann habt ihr es erreicht.
Zitieren
#2
Die Technik arbeitet, laut Discord, gerade daran ein neues Spielerwiki aufzubauen. Nun heißt es nur geduldig sein.  Computer
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste