Frage Was bisher geschah ...
#1
Mithras zum ewigen Lobpreis, ihr Lieben!

Wenn man (bzw. "frau") mal wieder ein wenig spielen möchte, in den letzten Monaten aber sowas von komplett den IG-Faden verloren hat, wie kann man (bzw. "frau"; bzw. "char") möglichst kompakt einen Crash-Kurs zu "Was bisher geschah ..." bekommen?

Also eine kurze Zusammenfassung in ein paar wenigen Sätzen, was der Char und die Spielerin dahinter wissen sollten, bevor sie wieder auf die IG-Gemeinschaft losgelassen werden. Gibt's z.B. irgendwo Kriege, Pestilenz, Räuberei und Brandschatzen? Aufstieg und Fall von IG-Prominenz (wird mein Char z.B. augenblicklich geköpft, wenn er im Namen des Königs, anstatt im Namen des armen, gebrechlichen, schonungsbedüftigen Lazarus Valke grüsst)? Tektonische Plattenverschiebungen sonstiger Art (die Vampire haben das Gastronomie-Business an sich gerissen und die Werwölfe betreiben einen schwunghaften Handel mit bewusstseinserweiternden Drogen)? Fragen über Fragen!

Es geht mir nur um die "richtig grossen" Sachen, die selbst Chars, die sonst unter einem Stein hocken, wissen sollten.
Zitieren
#2
Ich glaub das einzig wirklich Große ist der Krieg mit Indharim, der immer noch anhält. Die ollen Sandfresser hocken in Candaria und machen den friedlichen HobbitsBauern, das Leben schwer.
'Cause it's all in the heat of the moment
It's all in the pain
So give in to the heat of the moment
Give in to the pain...


Deadhead - Devin Townsend


Zitieren
#3
Der Krieg ist bis nach Candaria geschwappt?! Oh! Gute Info. Danke!
Wer ist gerade an der Macht? Der König ist definitiv kaputt?
Zitieren
#4
An der Grenze/Grenzfeste nach Hohenmarschen sind die Indharimer auch.
 
An der Macht ist derzeit Gwendoline Falkenstein von Amhran als Thronerbin, wobei es beim Winterfest in Ravinsthal das Gerücht gab, dass der König noch einen Sohn hat. Allerdings is der wohl in Silendir bzw. unter der Kontrolle der Hierokraten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste