Frage Dungeon-Liste
#1
Moin,

gibt es eine offizielle bzw. inoffizielle Liste oder Karte mit Dungeons? Falls ja, freue ich mich über eine Info. Falls es sowas nicht gibt, fände ich es cool, wenn man sowas erstellen könnte (sofern der Aufwand natürlich nicht zu groß wäre).

Danke vorweg!
Zitieren
#2
Ich fürchte die Antwort wird lauten, finde es in game raus.
klingt nicht schön auf den ersten Blick, zumal man irgendwann nicht mehr weiß wie man danach fragen soll...

Verzeiht Hauptmann fällt euch noch eine 50ste Höhle ein in der ich Unholde in den Abyss schicken sollte?

Manche Spieler werden im Discord sicher gerne aushelfen. Aber dies ist auch eher eine halb Absprache aus OG und seltsam zusammen gebauten IG Unsinn der sonst auf diese Weise nie gespielt würde.

einen oder zwei könnte ich dir auch zeigen, aber wie gesagt, OG Absprachen sind bei sowas immer mit einem faden Beigeschmack.

mfg
Zitieren
#3
Das war ja nicht seine Frage. Also ist ein IG und OG trennen Vortrag unnötig :Smile

Gibt keine Karte und kann mir vorstellen das es als neuer Spieler dann schwer ist. Kriegen wir schon hin die du was findest
Zitieren
#4
Heya.

Ingame .nav eintippen. Hernach die Kategorie "Gefahrenzonen" aufsuchen. Hinweis: Flüsterwalder Räuberlager ist nicht für Neulinge geeignet.

Grüße.
Zitieren
#5
(15.06.2018, 18:38)Gorm der Golem schrieb: Ich fürchte die Antwort wird lauten, finde es in game raus.
klingt nicht schön auf den ersten Blick, zumal man irgendwann nicht mehr weiß wie man danach fragen soll...

Verzeiht Hauptmann fällt euch noch eine 50ste Höhle ein in der ich Unholde in den Abyss schicken sollte?

Manche Spieler werden im Discord sicher gerne aushelfen. Aber dies ist auch eher eine halb Absprache aus OG und seltsam zusammen gebauten IG Unsinn der sonst auf diese Weise nie gespielt würde.

einen oder zwei könnte ich dir auch zeigen, aber wie gesagt, OG Absprachen sind bei sowas immer mit einem faden Beigeschmack.

mfg

Hey Sv Gorm,

danke für die Antwort, irgendwie hab ich das erwartet.

RP hin oder her, ich habe wenig Bock drauf, den Leuten einzeln auf den Keks zu gehen. Und sicher wird der eine oder andere auch etwas Besseres zu tun haben, als mit mir alle Dungeons auf und ab zu gehen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es, soweit ich es verstanden habe, verschiedene Eingänge und saisonale Unterschiede geben soll.

Im Übrigen rede ich vom dumpfen Hack & Slay. Muss ja nicht Dein Ding sein, ich allerdings habe manchmal auch daran Spaß. Und schlechter wird mein RP dadurch nicht - zumindest habe ich bisher nichts davon bemerkt. Wenns eine Karte gibt, schön, wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Fragen an sich erst einmal erlaubt sein wird, auch per Forum. Wink

Danke für die Info allen.
Zitieren
#6
Hallo!
".nav" ist ein sehr guter Hinweis, damit findest du die wichtigsten Orte, wenn auch etwas "out of date" in manchen Bereichen.
Für eine Dungeonliste auf der Homepage nehmen wir gerne IG-formulierte Texte, daraus ließe sich etwas zusammenstellen. Da aber unsere Dungeons ab und an (und manchmal auch saisonal) rotieren, eignet sich eine Verewigung auf der HP nicht für alle Orte.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Können interessierte Text Zulieferer, hier oder per Pn, die Dungeons aufgezählt bekommen die es permanent gibt und welchen Hintergrund sie in etwa haben sollen?

Beispiel:

Kultisten Dungeon Candaria - Folter, Sklaverei, Dämonenanbetung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste