Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
#31
- Dungeons gibts nicht an jeder Straßenecke und haben Gründe, warum sie noch nicht total zusammengefallen sind

Hmmmm finde ich problematisch, wird doch irgendwie langweilig, wenn man nur 2 Dungeons hätte in denen man dann ein halbes Jahr lang die immergleichen Gegner kloppen darf...
Zitieren
#32
(02.11.2011, 11:58)Cydrich Dalreen schrieb: - Dungeons gibts nicht an jeder Straßenecke und haben Gründe, warum sie noch nicht total zusammengefallen sind

Hmmmm finde ich problematisch, wird doch irgendwie langweilig, wenn man nur 2 Dungeons hätte in denen man dann ein halbes Jahr lang die immergleichen Gegner kloppen darf...

dungeons dürfen sich auch verändern Wink

als quest-gm kann man dort auch immer wieder tolle "mini-quest" anbieten, ist auch stimmungsvoller als jeden monat die städte einmal von gegner xy überennen zu lassen
Zitieren
#33
Schon.

Aber warum sollte es nicht gleich mehrere verschiedene Höhlen geben?
Zitieren
#34
warum braucht man immer 100 toller besonderer orte wo etwas fabelhaftes wartet?

lieber ne handvoll solcher sachen wo man dann auch mal auf andere spieler trifft statt sich monoton durch höhlen zu prügeln nur um den goldbeutel dick werden zu lassen.
Zitieren
#35
Weil moschen Spaß macht. Smile

Zudem wird man dadurch hier ja nicht unbedingt reicher.

Quests sind toll, aber manchmal will man einfach nur ein bisschen mit den Kumpels kloppen gehen.
Zitieren
#36
Ich sehs ähnlich wie Bordaka.

Wäre vielleicht cool, wenn gewise Dungeon-ebenen irgendwie auch besetzt werden könnten von Diebesgilden oder so, die sich da ihr versteck aufbauen (wenns nicht vielleicht zu große Dungeons sind).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste