Ausschreibung von 2 Vampirplätzen
#1
Hallo,

Angeboten werden 2 offene Vampirplätze.

Folgende Rahmenbedingungen gibt es zu beachten:
- Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist strikt begrenzt. Das erfordert, dass der Vampir als Erstchar gespielt wird. Eine Mindestaktivität von 20 EP/Monat wird vorausgesetzt. 
- Charaktere mit starken anderweitigen Verpflichtungen und Aufgaben (Adel, Hexer) haben schlechte Chancen
- ein eventuell vorhandenes Charisma-Flag geht verloren, generell wird das Spiel im Umfeld beider Religionen schwierig
- es ist möglich einen bestehenden Charakter zu wandeln, es kann aber auch ein neuer Char erstellt werden.
- der Charakter muss zu den anderen Vampiren passen und mit ihnen zusammenspielen können. Das bedeutet, dass Wünsche und/oder Ablehnungen der bestehenden Vampirspieler durchaus mit berücksichtigt werden

Bitte kurze Meldung via PN. Die Plätze werden dann in so bald als möglich besetzt.


Viele Grüsse
Armaud
Zitieren
#2
Beides.
Die Charaktere müssen zusammenpassen. Zu grobe Unverträglichkeiten sind in so einer kleinen Gruppe einfach nicht möglich.

Und wenn die Spieler sich nicht riechen können, gibt das am Ende auch nur Stress für alle Beteiligten.
Zitieren
#3
Ich habe gesucht und wenig gefunden. Gibt es irgendwo gesammelt ein paar mehr Infos was einen so als Vampirspieler erwarten würde? Vorteile,  Nachteile, Beschränkungen im täglichen Spiel etc. 
Das sind alles relativ ausschlaggebende Punkte.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#4
Es ist auch etwas seltsam das man zu einer Gruppe passen soll aber keine Ahnung hat wer überhaupt in der Gruppe ist.
Zitieren
#5
Öffentliche Informationen sind noch "in Arbeit". Hier gilt ansonsten: Wer fragt, bekommt Antworten Smile

Da die Identität der Gruppenspieler nicht vorab preisgegeben wird, ist ein Einschätzung des "passens" hier einseitig, aber gewöhnlich sind sich bei Abneigungen auch alle Parteien dieser bewusst.

----
Abschliessend hierzu: Es werden keine neuen Bewerbungen mehr entgegengenommen (bis zur nächsten Ausschreibung). Das ganze hat sich wegen rl-Themen etwas länger gezogen als geplant, wird aber nun in der nächsten Woche auch hoffentlich abgeschlossen

Armaud
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste