Frage ArxObscura.jar lädt nichts runter [Gelöst]
#1
Hallo Leute, ist meine erste Arx Installation und hatte einige Probleme mit der ArxObscura.jar
Wenn ich den Client von der Website runterlade, führt dieser nicht aus. Es öffnet sich nur in meinem Entpackungsdienst.
Beim ausführen der .exe Installiert er unter Software/Programme Arx Obscura, aber nichts weiteres passiert.
Java öffnet nicht von selbst, und beim rechtsclick "öffnen mit Java" passiert Garnichts. Habe dan per powershell die ArxObscura.jar  geöffnet, dort erscheint mir das "Downloadfenster welches nichts downloadet und bei 0 kB stehen bleibt. Die dadurch erstellte log Datei bleibt leer.
Zitieren
#2
Nachtrag;
habe es nicht auf C: Installiert, und mein Java ist Version 8 ,161 update also Aktuell. Bei der Installation , Downloadet er mir quasi nur ArxObscura.jar , anreadme.txt , Uninstall.exe <- Daher oberer grüner Balken, füllt sich vll zu 10% weiss nicht ob das normal ist.
in der ArxObscura.jar ist der Ordner arxo enthalten, worin der ordner Patcher, mit mengen von Java Dateien. ist kann ich vielleicht diesen irgendwie separat ausführen?
Zitieren
#3
Grad gelöst,
1.Hatte noch zusätzlich Java envirioment 9.0.4 64 bit installiert. Nun gelöscht und per Shell die .jar ausgeführt nun läd er runter
2.Statt Laufwerk E: , Lw D: genommen.

Denke lag an nr. 1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste