Suche Adamantan
#1

[Bild: 4glwmskc.png] [Bild: 4glwmskc.png]

Gesuch nach Adamantan

gesucht wird Adamantan in rohen Mengen. Sowohl Erze als auch Barren werden benötigt. Auch Kleinmengen werden angekauft. So ihr welches feil zu bieten habt, schickt einen Boten nach Rabenstein zur Rabenschmiede oder zum Bund der Händler und Handwerker in Löwenstein. Gezahlt werden 150 Heller pro Barren.

[Bild: 11841851913_d50da765ef_o.gif]
Inhaber & Meister der Waffen- und Rüstungsschmiedekunst

[Bild: 4glwmskc.png]
[Bild: 4glwmskc.png]
Zitieren
#2
Irgendwann kommt ein Botenjunge zur Rabenschmiede und teilt dem Schmied dort mit, dass er einige wenige Barren bei Larija bekommen könnte. Kaum hat er die Nachricht überbracht, trollt er sich und geht wieder spielen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste