Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Handmaids Tale - Der Report der Magd
#1
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt der dieses Buch nicht verschlingen möchte!
Es ist der Inbegriff des guten Schreibstils, spannend und man kann einfach nicht aufhören.

Ich habe Jahre nicht mehr so ein gutes Buch gelesen und wer damit durch ist, der darf dann auch die Serie gucken, die einen ebenfalls vor Spannung zerreißt und noch mehr Einblick in die Geschichte gibt und eine Fortsetzung verspricht.

So. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
https://www.amazon.de/Report-Magd-Roman-...maids+tale
Zitieren
#2
Ich supporte das vollsten Herzens und zwar beides.

[Bild: il_570xN.1220840964_c3cc.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste