Neuigkeiten aus der Grafikabteilung
#1
Endlich ist es mal wieder so weit. Lange gab es nichts Neues aus der Grafikschmiede mehr zu sehen. Allerdings haben wir uns auch nicht der Faulheit ergeben, sondern vielmehr einiges auf die Beine gestellt.
Hier möchten wir euch nun zum ersten Mal die langersehnten Frauengumps präsentieren. Dabei ist anzumerken, dass es sich bei den gezeigten Sets um Kleidungsstücke handelt, wie man sie typisch im Lehen Nortgard trägt (oder natürlich wenn man aus Nortgard stammt...).
Der eine Gump zeigt Freie, die sich auf raue Wollkleidung und Brauntöne beschränken. Das andere zeigt typischen Adel, der sich zum einen gerne in den Farben des Heimatlehens zeigt und zum anderen Pelz trägt. Die Kleidungsstücke werden später im Spiel teilweise färbbar sein. Das heisst, dass sich zierende Element nicht einfärben lassen, man aber ansonsten die Farbe des Stoffes frei wählen kann. Die hier gezeigten Farbtöne dienen nur der Präsentation.
Die Kleidungsstücke sind des weiteren variabel kombinierbar und repräsentieren nur einen Ausschnitt aus einer Vierzahl von Kleidungsstücken, die man miteinander kombinieren kann.
Wir hoffen, dass euch die Kleidung gefällt. Sobald wir weitere Kombinationen überprüft und zugeordnet haben wird es diese Übersichten für jedes Lehen geben. Des weiteren werden auch bald weitere Rüstungen gezeigt sowie Schilde und Helme. Ihr dürft gespannt sein.
Ach ja, das im Hintergrund ist ein Teil des original Arx-Obscura-Desktop. Dieser wird dann im Spiel vollständig zu sehen sein und ersetzt den Standart-Ultima-Online Desktop.

Nun aber endlich zu den Grafiken.

[Bild: attachment.php?aid=1314][Bild: attachment.php?aid=1313]

Einen besonderen Dank möchte ich hier auch nochmal an Nyray weitergeben, die einige exklusive Grafiken für Arx-Obscura beisteuert und mich dazu gebracht hat wieder Spaß am Gumpen zu finden.

Vielen Dank!


Eure Selurian & die Grafikabteilung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
[Bild: FDxji.gif]

So good. Soooo good. Freu mich schon so darauf den ganzen Desktop zu sehen und holy shit diese gumps :')

Die Adeligen sehen einfach mal adäquat adelig aus, was ich bisher noch nicht vernünftig umgesetzt gesehen hab. Und ich bin ein großer Fan von rumhängenden Taschen und Beuteln.

12/10, Gump-Gang. Rock on. Grins
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren
#3
Wirklich erste Sahne! Ich freue mich auf mehr. Smile

mfg
- Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#4
Unglaublich gute Gumps! Das Beste, was es im UO-Sektor jemals gab (und geben wird?).
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#5
Applaus

Unglaublich. Mehr geht nicht. Aus UO noch so viel zaubern und trotzdem dem Stil treu bleiben. Einfach Wahnsinn.
Zitieren
#6
Kann mich da nur anschließen. Das ist wohl das absolut Beste, was ich bisher gesehen habe. Bedenkt man mal, wie wenig Pixel für UO-Gumps zur Verfügung stehen, ist die Detailliertheit schlicht unglaublich.

Gruß,
Wulf
[Bild: attachment.php?aid=1467]


Hammerstein - Lieber mit Ehre sterben, als ohne zu leben.
Zitieren
#7
Die hohe Kunst des Gumpens, sieht toll aus. Schöne highlights auf dem weiblichen Adels Kleid gesetzt, sieht nach hochwertiger Seide oder ähnlichem aus. Und wie schon bemerkt sind die Details wie hängende Taschen usw. top.
Zitieren
#8
Sehr schön.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#9
Auch ein WOW von mir.
Zitieren
#10
Anbet

Das sieht echt ma Super aus.

Weiter so.

Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste