Neuigkeiten aus der Grafikabteilung
#21
Zitat:Wir hoffen, dass euch die Kleidung gefällt. Sobald wir weitere Kombinationen überprüft und zugeordnet haben wird es diese Übersichten für jedes Lehen geben. Des weiteren werden auch bald weitere Rüstungen gezeigt sowie Schilde und Helme. Ihr dürft gespannt sein.


*Schon sehnsüchtig auf weiteres Augenfutter wart*

mfg
- Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#22
Gibt schon mindestens eine neue Grafik in den Textenund 2 neue Screenshots.

Zitieren
#23
So, ich ahbe mich nun endlich breitschlagen lassen und Thorim gebeten eine extra Gumpseite einzurichten auf der Homepage. In unregelmässigen Abständen werden dort Gumps veröffentlicht, die allerdings NICHT alle direkt zur Beta verfügbar sein werden. Damit ihr uns erhalten bleibt und wir euch auch immer mal wieder etwas schönes schenken können, werden die Gumps in Pakten veröffentlicht. Zur Alpha und zur Beta treffen wir jeweils eine Auswahl an Startgumps, die dann immer wieder erweitert wird. Ihr dürft also gespannt sein.
Aktuell erweitere ich mit Hilfe von Nyray den Gumppool fast täglich und wir werden am Ende zwischen 800 und 1000 Gumps im Pool haben. So ist es uns auch möglich auf Trends und Wünsche der Spieler zu reagieren und euch immer wieder neue Schmankerl zu bieten, auf die ihr euch freuen dürft.
Also, besucht die Gumpseite auf der HP.
Die Gumps, die ihr dort findet, werden auch die überarbeiteten Homepagetexte schmücken, so dass die Texte nicht als Blocksatz daherkommen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Zitieren
#24
Wohoooo!
Zitieren
#25
Geil, geiler, geilst!

Und ich kenne einen gewissen Pechvogel, der sich den Popo abfreuen wird, wegen der Legionärsuniform. ^^
Zitieren
#26
Ja, die Legionärsuniform und die Bürger aus Candaria sind beschte ^^
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste