Fragen zur Spielwelt
#11
Nach der Betaphase werden nach meinem Wissensstand alle Charakter gelöscht - man überlegt aber ob es Goodies für die Betaspieler geben soll.
Zitieren
#12
gelöscht wohl kaum. höchstens auf 0 zurückgesetzt. aber da bin ich überfragt.
Zitieren
#13
Das kommt ganz darauf an. Es wird höchstwarscheinlich nicht nötig sein sich einen Charakter, der in der Beta freigeschaltet wurde, nochmal freischalten lassen zu müssen wenn es dann in den Livebetrieb geht. Allerdings werden unter höchster warscheinlichkeit alle Spielcharaktäre gelöscht, um mögliche Bugs, Exploits oder völlige defunktion zu vermeiden.
S̝̺̋̽͆̈́͌̏ȍ͑ͭ̕o̬͎͕̟̹ͫ͒̔ͅͅn̪͙̹͕̟̑̂ͦ̑̿™̝̰͇ͪ̐ͤ̃̇ͫ̂
I love myself today
Zitieren
#14
Voller Erwartung schaue ich fast täglich in Abteilung der Screenshots auf der Suche nach neuem Material.

Gibt denn schon wieder was Neues das ihr veröffentlichen dürft ? ^^
Zitieren
#15
Hallo Smile

Es kommt immer wieder Neues dazu - eigentlich täglich. Da wir aber in 2 "Schichten" arbeiten, nämlich ein Team das die Map vorbereitet, das 2. Team dekoriert dann, ergeben sich manchmal große Flächen ganz neuer Mapgestaltungen, die aber noch nicht dekoriert sind. Da es nicht so wirklich was bringt, kahle Mapausschnitte zu präsentieren, auch wenn man wahlweise 10-20 Stunden dran gearbeitet hat, ergeben sich hin und wieder kleine Wartezeiten bis es sinnvolle neue Screenshots gibt.

Aktuell überarbeiten wir das gesamte Mittelgebirge, das mit einer Größe von in etwa 40 Bildschirmen eine gewaltige Menge an Arbeit darstellt - sobald hierbei die Mapping- und Dekoarbeiten abgeschlossen sind, wird ein größerer Schwung an Screenshots zu bestaunen sein, die wir dann gesondert ankündigen.

lg,
Arakiel

Tante Edit:
Da wir aber aktuell auch am synchronen IG-Testbegehen sind, hab ich zumindest einen Screenshot vom Sumpf, wie er aus der Client-Perspektive wirkt - siehe Anhang.

   
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
Keine Ahnung ob das nun schon einmal hier irgendwo stand, aber wenn ich mir diese ganze Pflanzenpracht auf dem Screenshot so ansehe frage ich mich ob man diese später auch wirklich nutzen kann.

Ich denke da an das Abernten gewisser Kräuter die nur im Sumpf vorkommen und an die man schwieriger rankommt weil eben aufgrund der Lage schlecht zu erreichen als auch nur alle paar Tage verfügbar. Bewuchs mit dem man dann irgendwas tolles machen kann, bspw. Stinkmorschelbomben herstellen oder sich einen Sumpfgrastee kochen oder aber auch zur Wirkung eines Zaubers oder Herbeirufens eines besonderen Wesens? Smile
Zitieren
#17
(27.06.2010, 13:04)Malchir schrieb: Keine Ahnung ob das nun schon einmal hier irgendwo stand, aber wenn ich mir diese ganze Pflanzenpracht auf dem Screenshot so ansehe frage ich mich ob man diese später auch wirklich nutzen kann.

Ist reine Deco. Nutzbare Pflanzen werden später per spawn gesetzt. Natürlich werden diese durch unsere Deco schwerer zu finden sein, da sie wohl teilweise überdeckt werden Wink
Ist ja wie mit einem Vierblättrige Kleeblatt. Viele dreiblättrige und irgendwo mitten drin das gesuchte ^^

mfg
Yendar
"Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."
-Upton Beall Sinclair-

[Bild: Yendarius.gif]
Zitieren
#18
Mhh, den Fehler haben z.B. die Gothic Macher auch mal gemacht, da gab es viele die meinten, dass sich nutzbare Pflanzen von dem Rest stark unterscheiden sollen, damit man diese schneller findet.

aber das bild sieht natürlich wie alles von euch super aus
Zitieren
#19
Die üblichen verdächtigen werden sich wohl von der Deco unterscheiden lassen, nur die lokalisierung wird durch die Umgebung erschwert.

Hab da mal zwei Bilder als Beispiel zugepackt.

*Edit*
Klarstellung: Ich mache hier nur Aussagen über Sichtbarkeit von Items innerhalb der Deco Smile soll keine Missverständnisse geben ^^
*/Edit*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."
-Upton Beall Sinclair-

[Bild: Yendarius.gif]
Zitieren
#20
Hmm.. da hast aber die Arschkarte wenn du Rot-Grün Blind(Schwach) bist :/

Aber vielleicht gibts ja auch Kräutersammler die dann Touren zu den beliebtesten Kräuterecken im Umland anbieten, damit man auch Chancen hat die Dinger mal selbst zu ernten Grins

Frage:
Immer gleicher Wuchsort oder einmal geernet und dann an der Stelle erstmal nicht mehr ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste