Fragen zur Spielwelt
#61
weil in der statistik steht 106 spieler online, und durschnittlich 60..
sind es 106 spieler zur selben zeit, oder am tag verteilt??

das irretiert mich ein wenig..

Zitieren
#62
welche Statistik?
Zitieren
#63
auf eurer homepage ist ne statistik..

da steht heute 44

Zitieren
#64
Ja das sind die Besucherzahlen der Homepage glaub ich Wink

Das wirst du falsch verstanden haben Wink
Zitieren
#65
ja und wie hoch sind dann die besucherzahlen vom server??

ich bin jetzt bei einem server angemeldet, der durschnittlich 30 spieler abends hat..

aber ich würde auch gerne hier spielen nur müsste ich wissen wie hoch die durschnittliche spielerzahl ist so abends ab 18 uhr oder so..

weil ich keine lust zu spielen habe wenn dann nur zehn spieler online sind, dann kann man nichts tolles anfangen..

LG
Zitieren
#66
Gut du hast es wohl ziemlich falsch verstanden Smile

Dieser Server ist noch nichteinmal in der Betaphase und damit kann ich dir nicht genau sagen wieviele "Spieler" um 18 uhr online sind Wink

Bis hier gespielt wird, kann es noch ein oder zwei Weilchen dauern Smile
Zitieren
#67
achsoooo =))

kann ich denn mitspielen so als tester =) ??

und euch auf eventuelle bugs hinweisen ect.pp.. ??
Zitieren
#68
Also wenn die "öffentliche Beta" beginnt, dann is glaub ich jeder, der versucht Fehler zu finden, gerne gesehen Wink

Und wie gesagt offene Beta heißt ja das es erstmal Jedem freisteht mitzumachen Wink Da diese aber meines Wissens noch nicht läuft, wirst du dich, wie wir Anderen auch, noch gedulden müssen Wink

[EDIT]
Und solange kannst du dich ja mit den Texten und den Beiträgen hier im Forum beschäftigen Wink
Zitieren
#69
Die Statistik auf der Homepage betrifft die Besucherzahlen der Homepage, darum sind ja auch verwendeter Browser und die ganzen Referer direkt darunter aufgelistet.

Eine "Ingame-Statistik" wird wenn dann unter dem Punkt "Status" zu finden sein; wenn wir dann online sind Wink
Zitieren
#70
und wann wird circa die betaphase beginnen kann man das so circa sagen??

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste