Die Grauwölfe Heuern an!
#1
[Bild: spine_redux.jpg?format=1000w]


Einmal mehr gehen die Geschichten über die Grauwölfe um, sie seien seit einigen Wochen im Krieg gegen Indharimische Horden in Candaria verwickelt.  Die Speerspitze Ahmrans die den Kampf zum Feinde trägt und bereits einige Siege errungen haben. Trotz der Siege in den einzelnen Schlachten steht es nicht gut um den verlauf des Krieges. Der Feind soll einfach zahlenmäßig zu überlegen sein. So Machen sich die Pfeffer und Trommler der Grauwölfe auf um Tavernen und Kaschemmen, Bordelle und Spielhäuser aufzusuchen. Dort suchen sie nach Grauwölfen die bereits den Wolfsbrief unterschrieben haben und sie an ihren Dienst zu erinnern und an den in kürze ausstehenden Soldtag. Außerdem werden an eben diese Besuchten Etablissements Aushänge angeschlagen.



[Bild: kle5-4t-3636.png]
Die Geldkatze leer, Rost an der Kling,
der Wanst fett, kein Weg sich zu verding?



Die Söldnerschar der Grauwölfe heuert Gewillte Männer und Frauen an, die bereit sind, ob Schwert oder Hammer, Axt oder Armbrust, Seit an Seit mit den Kameraden der Schar, ins Felde zu ziehen.

Ein Jeder der sich berufen fühlt seine Waffe unter Sold zustellen, wird für seinen Dienst angemessen entlohnt.

Schließt euch noch Heute den Kameraden in Candaria an um mit ihnen zusammen die Sandfresser aus Indharim zu vertreiben!

Hat dich der Ehrgeiz gepackt, macht euch auf zur Front nach Candaria.
[Bild: kle5-4u-149e.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste