Eröffnung?
#11
Aber dass es dieses Jahr noch losgeht gilt ja als gesichert, oder ?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#12
Keine Ahnung. Ich verweise da mal auf meinen Post weiter oben, wo ich aus dem Newsletter zitierte.
Zitieren
#13
Irgendwo schwirrte mal der 01.10. als 'allerletzter' Termin für die Alpha herum. Danach richte ich mich mal.
Zitieren
#14
Gut Ding will Weile haben - Klar, aber in einer Beta muss ja noch nicht alles funktionieren... und schluss endlich geht es den meisten Spielern doch ums RP Smile

Also lasst uns bitte nimmer so lange warten. Eigentlich dachte ich es geht am 1.11 los für uns Player...
Zitieren
#15
(21.08.2011, 23:05)Mulle schrieb: Eine Ergänzung zu Cerades aus dem Newsletter:

Zitat:Der 01. Oktober 2011 ist intern als das Datum für den "allerspätesten" Zeitpunkt der Alpha-Phase festgelegt worden.
Das bedeutet, dass wir spätestens zu diesem Datum einen betriebsfähigen Server vorweisen können wollen, auf dem die Spielleitung eine Generalprobe für die Betaphase durchführen können wird.
Obwohl an der Alpha-Phase keine Spieler teilnehmen können werden, ist es von diesem Punkt bis zur Betaphase nur eine Frage von Zeit - voraussichtlich 4 Wochen, ausser wir stossen auf gröbere Probleme, was wir (optimistisch wie wir sind) nicht annehmen.

Die von Spielern abhängige Betaphase wird zu diesem Zeitpunkt festgelegt und separat (unabhängig vom Newsletter) angekündigt werden - Listenteilnehmer werden eine Rundnachricht erhalten, im Forum wird ein Termin angebracht werden, und die Charakteranmeldungen werden zu diesem Zeitpunkt ebenso zugänglich sein.

Ich zitier mich hier mal selbst, wie ich Cerades zitiere. Ich kann nur empfehlen die Meldungen der Spielleitung, ganz oben im Forum, durchzulesen.
Zitieren
#16
(16.09.2011, 12:07)Chronax schrieb: [...]in einer Beta muss ja noch nicht alles funktionieren... und schluss endlich geht es den meisten Spielern doch ums RP [...]

Ich hoffe dir ist klar das es in der Beta noch nicht hauptsächlich ums RP geht sondern tatsächlich darum aktiv und gezielt Fehler zu suchen und zu melden?
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren
#17
Ich verweise da nur auf einen Haufen anderer Shards die jahrelang in der Beta verharren, von daher ist RP in der Beta schon drinnen. Für mich auch in der Alpha.
Modell Google: Lange in der Beta bleiben um sich vorzubehalten auch noch im laufendem Betrieb das Konzept zu ändern. Smile
Zitieren
#18
Wenn in der Beta keine Bugs getestet und gemeldet werden, sollte man sich später nicht wundern dass immer noch Bugs vorhanden sind Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#19
(16.09.2011, 13:47)Ruakha schrieb:
(16.09.2011, 12:07)Chronax schrieb: [...]in einer Beta muss ja noch nicht alles funktionieren... und schluss endlich geht es den meisten Spielern doch ums RP [...]

Ich hoffe dir ist klar das es in der Beta noch nicht hauptsächlich ums RP geht sondern tatsächlich darum aktiv und gezielt Fehler zu suchen und zu melden?

Es wird kein OOC in der Beta geben, nur weil die Technik nocht nicht 100% Fehlerfrei ist. Von daher ist die Beta aus RP Sicht nicht anders als der Livebetrieb.

Reines Fehler suchen wird in der Alpha stattfinden, dort wird der Staff wohl kaum RP betreiben Wink

Es muss nur klar sein, dass während oder am Ende der Beta durchaus Fehler auftreten können die Items, Skills, etc. beeinflussen. Ein kompletter Engine Reset während oder nach der Beta ist daher nicht auszuschließen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#20
Das es zu einem Reset kommen kann, ist ja jedem klar.

Aber in der Beta könnte man schon mal RP Dinge klären. Beziehungen aufbauen, Häuser mieten - eben sich eine Grundlage schaffen.

Hauptsache bald starten Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste