Umfrage: Welche Rasse auf Arx Obskura würdest du spielen wollen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Menschen
65.96%
93 65.96%
Vampire
17.73%
25 17.73%
Werwölfe
16.31%
23 16.31%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besucherumfrage zur Rassenwahl
#21
Ein Steppenbewohner, Mensch
Mensch, Steppenbewohner
Zitieren
#22
Die Umfrage ist auch wieder offen aufgrund der vielen Neuanmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Selurian
Zitieren
#23
Denke mal werde als Mensch starten um das Image der „Zunft“ genüge zu tun Smile Was währe eine Stadt ohne die armen Diebe ^^ Später vielleicht in den erkorenen Kreis der Vampire aufsteigen, oder als Scherge für sie Arbeiten, bin da ganz offen für alles ^^
[Bild: Forum_Sig_Xindan.jpg]
Zitieren
#24
Mensch - Mithraspriester.
Zitieren
#25
Bogenschützin/Kriegerin, Mensch.
Zitieren
#26
(27.07.2010, 09:32)kolf schrieb: Mensch - Mithraspriester.
Willkommen im Club! Wink
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#27
Ein gutes Gefühl nicht allein zu sein. Wink
Zitieren
#28
Mensch - Mithraspriester. (Ordenspriester)
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#29
Meine beste UO Zeit hatte ich als Vampir auf einem damals ziemlich großen Freeshard. Sollte das etwas mit Arx Obscura und mir werden, so werde ich definitiv wieder das Dasein als "Blutsauger" anstreben Tongue
Zitieren
#30
Ganz eindeutig ein Vampir

Vor allem weil ich denke, dass diese Vampire ganz anders werden als die Herkömmlichen.
Und vor allem weil ich gerne mit Nachteilen spiele...
Und das entwickelt sich immer erst am besten, statt damit anzufangen.


"bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste