Umfrage: Welche Rasse auf Arx Obskura würdest du spielen wollen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Menschen
65.96%
93 65.96%
Vampire
17.73%
25 17.73%
Werwölfe
16.31%
23 16.31%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besucherumfrage zur Rassenwahl
#11
WerWolf natürlich!! Smile
Zitieren
#12
Werwolf währe genau mein ding kann es praktisch schon alles vor mir sehen harhar
Zitieren
#13
Noch ein Gast! Wink

Vampire klingen sehr interessant bisher. Schön auch, dass man so ein Wort wie "Strigoi" liest, was die Vampire auf die Weise auch leichter von Buffy- oder (noch schlimmer!) Twilight-Vampiren abgrenzt. Ich denke, ich würde wohl einen magisch begabten Vampir wählen.
Zitieren
#14
Menschen. Hab da auch schon eine grobe Vorstellung für ein paar Charaktere. Vielleicht ein Ravinsthaler Pelzjäger der seiner Schicksalsgöttin Epona hin und wieder opfert. Oder der wandernde Krieger dessen Vorfahren aus Laskander vertrieben wurden. Hrm... letzterer wäre auch schönes Ausgangsmaterial für einen Werwolfstreuner. Na man wird (hoffentlich Smile) sehen.

Zitieren
#15
Ich stelle mir da einen weisshaarigen Hermetiker, mit Spezialisierung auf Nekromatie, welcher auf der Suche nach dem ewigen Leben irgendwann in den Fängen der Vampire landet und zu diesen übergeht... Man muss ja schließlich auch Ziele haben Wink

Glaubensrichtung fände ich einen Ogma-Anhänger äußerst interessant Smile
Zitieren
#16
Ich würd am liebsten einen menschlichen Gossenbewohner spielen, der im Hafenviertel Löwensteins um sein Überleben kämpft. Halt einen der sich durchs Leben schlägt wie es nur geht. Dabei kriminellen Tätigkeiten oder gar Gewalt nicht abgeneigt ist. Jemanden im Suff mal das Nasenbein bricht und trotzdem für seine Kumpels immer da ist. Ein Arschloch mit Herz halt!

Werwolf würd mich auch so ziemlich reizen, könnt man auch gut verbinden mit oben genannter Grundidee.
[Bild: di2lngx9.jpg]
"Solche Leute wie dich mögen wir in unserer Stadt nicht"

Zitieren
#17
Ein Mensch wirds werden
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”
Zitieren
#18
Tja, weiss noch nicht, als Mensch werde ich starten und als...Tja, man weiss es nicht, vielleicht als Vampir enden ;-)
Zitieren
#19
Vampir - what else.
Zitieren
#20
Vampire haben doofe Zähne. ;_;

Es leben die Menschen! - Oder so ähnlich.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste