[geteilt] Diskussion zum Adelssystem
#1
Im besonderen gefällt der Kniefall vor dem Feudalwesen, das dem Adel den rechten Schliff gibt. Nieder mit den Aristokratisch-zentralistischen Adelssystemen der meisten UO-Shars! Es lebe der feudale Dezentralismus!
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
#2
Mhh also Leute, mal ehrlich, wenn ich mir die Zahlen durchlese die ihr da so an erhofften Spielern postet, muss ich mich schon arg wundern. Wir leben in einer Zeit, in der es zich Shards gibt aber nur eine begrenste Anzahl an Rollenspielern. Für mich hört sich das schon sehr hochgepokert an.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde mir nichts lieber wünschen, aber wenn ihr nicht gerade einen Anschlag auf alle UO-RP-server am relaistag geplant habt, halte ich es für sehr unwarscheinlich so viele lehen mit derartigen Spielerzahlen zu füllen...

Is meine Meinung aber ich lass mich gern eines besseren belehren Wink
Zitieren
#3
So viele braucht man ja auch gar nicht. Schon mal n Massen-PvP mit 20+ gemacht? Das ist grauenhaft.
Um die 10 Mann/Frau würden völlig reichen und sind auch realistisch bzgl der Spielerzahlen, mE.
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
#4
Lehen können bereits mit 10 Mann realistisch bespielt werden, da nicht jeder Posten besetzt werden MUSS, und die Siedlungen der Lehen vergleichsweise winzig sind, wenn man sich Servano ansieht. Ein Lehen zu bespielen ist keine Notwendigkeit, das System funktioniert genauso gut wenn alle in Servano und Löwenstein bleiben, und nur zur Jagd andere Lehen besuchen Smile Und es funktioniert ebenso, wenn sich für jedes Lehen Spielergruppen finden, die eben gern "eigenes Land" haben wollen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Mhh gut, das wird sich dann ja ig zeigen.

Ich hab halt auf einem anderen Shard die erfahrung gemacht, das 3 verschiedene Lehen schon problematisch zu bespielen sind, wenn die Spielerzahlen nicht passen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste